Liebe
@Shania1 ,ich hatte vor kurzem das Problem,dass ich schon 10 Runensplitter angesammelt
hatte,weil ich auch noch im laufenden Event welche gewonnen habe.Daraufhin konnte ich die
Splitter im Turnier nicht nehmen und sie verfielen.Genau das wird vom Ideengeber beschrieben,
dass bei verschiedenen Gelegenheiten Runensplitter gesammelt werden und dann oft die 10
erreicht sind und im Folgenden( z. B. im Turnier) die Splitter verfallen.Deshalb wünscht er sich
einen weiteren Button,mit dem man 10 Runensplitter in eine beliebige Runenscherbe umwandeln kann.
Ich hatte vorhin das Glück,dass ich von meinen 10 Splittern 6 in der Aka verwenden konnte
zur Herstellung von antiken WP,so dass ich jetzt im Turnier wenigstens wieder Splitter
annehmen kann.Darum hat die Idee auch meine Zustimmung erhalten(leider erst nach Ende der Umfrage).
Wenn man gerade kein Wunder hat,bei dem man die Splitter zur Erschaffung einer Rune einsetzen kann,
dann bleibt man auf den "Dingern"leider sitzen und muss warten bis man sie wieder loswerden kann
z.B.in der Aka.