• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

SchinSky

DeletedUser15592

En suila gin,
servus alle miteinander,

Ich bin 38 und fast ausschließlich mit der App online. Ich spiele zum ersten mal hier und bin seit ....ähm Anfang April?!? angemeldet.

Im richtigen Leben sitze ich hinter dem Schreibtisch im Sozialamt. Auch privat bin ich sehr sozial eingespannt; ehrenamtlich als Sanitäter im DRK und privat habe ich auch zwei Einzelprojekte, um die ich mich kümmere.

Ansonsten? Achja... glücklich vergeben, keine Kinder, keine Tiere.
Wer noch etwas wissen möchte, der fragt ;)

Wünsche uns allen viel Spaß hier und gutes Gelingen.

SchinSky
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen bei Elvenar, ShinSky,

dann bist Du ja noch in den ersten Kapiteln des Spiels. Vielleicht hast Du die Guides schon entdeckt - ich stell Dir den Link nochmal rein.
:scroll: die Guides

Es gibt ein paar Upgrades, die Deine Wohngebäude größer werden lassen - meistens wird es in der Zeit ein wenig eng in Deinem Reich. Wenn Du Dich darauf vorbereiten möchtest, könntest Du den Elvenarchitekt ausprobieren; eine Art Stadtplanungs-Software für Elvenar-Städte.
:scroll: der City-Planer


Das Elvenar-Wiki, eine vollständige Sammlung aller Daten über Gebäude und Einheiten des Spiels, ist mehr was zum Nachschlagen. Aber ab und zu lohnt es sich, auch da mal einen Blick reinzuwerfen. Alles Gute für Dein Elvenar-Reich, und ich freue mich auf Deine Beiträge im Forum.
:scroll: zum Wiki
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, SchinSky. Und vielen Dank, wünsche Dir auch viel Spaß und gutes Gelingen. :)

Ich spiele überwiegend mit Browser aber auch mit der App. So langsam gleicht sich die App der Browser-Version an und entwächst den Kinderschuhen. Es fehlen zwar noch 1, 2 Funktionen aber kein Vergleich zu dem, was sie anfangs nur konnte. Und da war sie schon toll, fand ich, finde ich. Wenn Du unbedingt Zugriff auf eine der noch fehlenden Funktionen haben möchtest, dann kannst Du Dir den Puffin-Browser installieren. Der lässt einen Elvenar mit der Browser-Version auf Handy/Tablet spielen. Mehr dazu findest Du hier: Puffin-Browser (Event-Guide)
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Hallo Schin Sky, herzlich willkommen! Du hast wohl auch genug zu tun, wenn ich Deinen Vorstellungs-Thread so lese.
Kommt mir aber irgendwie bekannt vor... Ich arbeite ( immer noch.- jetzt freiwillig -.. ) auf der Gerontopsychiatrie, ansonsten bin ich in der Erstaufnahme (BRK) , ansonsten im Seniorenkreis und beim Vdk aktiv...
Aber hier kann man in der heilen Elvenar Welt so schön entspannen.. und ich entspanne hier schon ziemlich lang :)
Übrigens gibt es auch noch das Thema Facebook für Elvenar.. liebe Grüße !
 
Oben