• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet schnellere weiterbildung

DeletedUser

moin ich bin es noch mal,wollte eigentlich mal fragen was man haben muß um beim weiterbilden schnellere zeiten zu bekommen?Gibt es da was um die weiterbildung schneller zu machen oder ist das lev abhängig???Oder ein Gebäude????Danke für die Antworten.
 

DeletedUser

hmm, was meinst du mit Weiterbildung. Bin auch recht neu hier, verstehe jetzt die Frage nicht
 

DeletedUser440

cesaro meint die Kaserne, die muss man ausbauen, dann gehts schneller

... falls aber die Wissenspunkte gemeint sind, die bekommt man im Stundentakt und zusätzlich je einen für jede einzelne eroberte Provinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

und wenn ich die kaserne ausbaue,dann wird ergal was ich höher leven will schneller richtig????Also meine auch Wohnhäuser Werkstatt und und und
 

DeletedUser440

nee ^^ nur die Ausbildung in der Kaserne,
alles andere nennt sich Platzieren bzw "Ausbau" und bleibt wie es ist
den Ausbau kann man beschleunigen, wenn man den Baumeister ausbaut, aber dafür braucht man Dias
achja, die Nachbarschaftshilfe kann Ausbauten um 10% beschleunigen
 

DeletedUser

Genau genommen kann man Bauaufträge für Diamanten in der Baumeisterhütte oder mit Klick auf die Baustelle auch sofort beenden.

Der direkte Ausbau der Baumeisterhütte selbst hingegen bringt einen (bzw. bis zu fünf insgesamt) weiteren Baumeister. Damit kann man drei (bzw. eben bis zu fünf) Gebäude gleichzeitig in Bau geben.
 

DeletedUser

Das mir schon klar also wieder nur ein Vorteil für die Spielentwickler die sich damit wieder eine Goldene Nase verdienen.Habe schon viele Spiele gespielt,aber hier muß ich sagen giebt es sehr wenig was einen richtig voran treibt nur wenn man ordentlich Kohle in das Spiel haut was ich mit sicherheit nicht machen werde aber man sollte es sich mal überlegen ob das sinn macht und den Spielern nicht mal ein wenig entgegenkommt aber so da verliert man schnell die Lust ans Spielen wenn ich ab Lev 3 schon über 30 min brauche zum ausbauen und die großen teile ja noch viel mehr wie soll man da an ordentlich rohstoffe kommen.Für die Spielanfänger ist das ein No Go desweiteren könnte man die Produktionszahlen mal etwas erhöhen in 3Stunden nur 10 Marmor das ist ein witz.Solltet echt mal euer Vorhaben etwas überdenken und wie gesagt den Spielern auch mal etwas entgegen kommen.Jeh mehr Spieler desto mehr die eure Pakete kaufen.Wäre ein Gedanken wert denke ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96

Am Anfang ist es etwas mühsam an die richtigen Mengen von Güter zu gelangen. Mit der Zeit lernt man passende Gebäude hinzustellen. Du wirst in die Situation kommen zu viel gebaute Gebäude wieder abzureißen. Das macht dieses Aufbauspiel aus. Das Du mit allen Widrigkeiten klarzukommen versuchst. Am einfachsten geht es natürlich mit Diamenteneinsatz aber es geht nicht um Schnelligkeit.
Das Ausbauen ist noch leicht am Anfang im Vergleich zu immer höheren Stufen im Laufe des Spiels. Hab Geduld und vor allen Dingen Spaß am Spiel - dann wird das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

sicher kenne das von Total Domination das spiel da habe ich auch ohne ende aufgebaut trotzdem werden da sachen angeboten die es hier nicht giebt oder erst garnicht in erwägung gezogen werden ich habe das gefühl die entwickler machen sich das ganze ein wenig zu einfach bringen mal ein spiel in umlauf mal sehen was passiert und wenn vorschläge kommen na vieles was ich gelesen habe sehe ich hier nicht da fragt man sich wird das überhaupt genutzt oder sagt man sich laß die mal schreiben das die langeweile ein wenig weniger wird so kommt es mir vor.
 

DeletedUser64

@ Cesaro:
willst du irgendeinen Geschwindigkeitsrekord aufstellen? Ich weiß ja nicht, welche Spiele du meinst :confused: Bei den Browsergames, die ich sonst noch spiele, dauern viele Dinge ihre Zeit. Da kann ein Ausbau - je nach Stufe - schon mal eine Woche dauern. Na und? Und wenn dir das nicht gefällt, dann musst du entweder mit Premiumwährung beschleunigen oder es lassen.

Und dann gibt es da noch, wie in jedem Forum, einen Bereich für Ideen zum Spiel. Da gehört so ein "Wunsch" eher hin. Aber auch nicht wirklich als Forderung, sondern eben als Vorschlag.

Und eine Bitte für zukünftige Beiträge: Achte mal auf die Satzlänge und Zeichensetzung - ist echt anstrengend, einen Beitrag von dir zu lesen....:)
 

DeletedUser

Îch persönlich kann die Kritik bezüglich Diamanteneinsatz ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich spiele selbst bisher ohne Diamanten, arbeite Vollzeit und war im Urlaub - und doch bin ich derzeit in der Rangliste auf Platz 100.
Ich schätze ohne den Einsatz von Diamanten ist es unmöglich ganz Vorne mitzuspielen, aber nach meiner eigenen Erfahrung kommt man auch gänzlich ohne Diamanten hervorragend weiter und kann bis zu einem gewissen Grad ohne Schwierigkeiten mit Spielern mithalten, die Diamanten einsetzen.
Aktuell halte ich persönlich ein gutes Timing, einen ausgeglichenen Stadtaufbau und eine halbwegs gute Kampfstrategie für effizienter als die meisten Vorteile die mit Diamanten zu kaufen sind, obwohl die Kombination von Beidem natürlich viele Vorteile mit sich bringt.
 

DeletedUser

nö das nicht, aber mehr hilfen wäre schön wie in jedem guten Browsergam.Das mit Satzzeichen kein bock muß so reichen :)
 

DeletedUser

Ich persönlich bin hier hängengeblieben, weil genau das, 30 min Wartezeit (später werden es 13 und mehr Stunden) meinem Lebensstil sehr entgegenkommt. Wenn du dauerklicken möchtest Cesaro, dann ist es definitiv nicht das richtige Spiel für dich.

.Das mit Satzzeichen kein bock muß so reichen :)
wenn du willst, dass jemand dich versteht und dir helfen kann, reicht das eben nicht:rolleyes:

LG Bozita
 

DeletedUser

Leute macht doch nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten das war doch nur eine Frage ob es sowas gibt mehr nicht und halt Anregung was eigentlich passiert.

Zu dir Bozita,wenn du mich nicht verstehen würdest,würdest du ja nicht so ein kommi abgeben oder????? ;)
 

DeletedUser

Genau das ist das Problem, hier hat keiner aus einer Mücke nen Elefanten gemacht. Es hat dich einfach keiner richtig verstandeno_O
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
und wenn ich die kaserne ausbaue,dann wird ergal was ich höher leven will schneller richtig????Also meine auch Wohnhäuser Werkstatt und und und

Wenn du etwas schneller fertig haben willst musst du Diamanten einsetzen. Das gilt für Forschungen wie fürs Bauen.
Damit die Werkstätten und Wohngebäude mehr produzieren und du damit schneller an Ressourcen musst du Kulturgebäude bauen.
Wenn du zu wenig Marmor hast musst du tauschen, dazu gibt es den Händler und du hast 2 Bonusgüter die wesentlich mehr produzieren.

Feur alels adnere gbits das Wiki.
 
Oben