• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet schnellere weiterbildung

DeletedUser96

Schau dafür in das Forum unter Gebäude oder Relikte.
Die Produktionsmenge Deiner drei Bonusgüter kannst Du auf der Weltkarte erhöhen. Wenn Du unten auf der Weltkarte auf das blaue Rufzeichen gehst siehst Du Deine drei Güter. Die Erweiterung musst Du aber vorher im Forschungsbaum freischalten. Jeder kann andere Bonusgüter haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser336

Was macht man eigentlich mit den Wissenspunkten wenn man alle Aufgaben erledigt hat?
Mein Vorschlag man müßte die Punkte sammeln können für später wenn es vielleicht
weitere Quest gibt.
 

DeletedUser

Hallo,

ich bin mir fast sicher das es irgendwann neue Inhalte gibt wo man wieder Wissenspunkte benötigt. ;)
Abgesehen davon: Gibt es überhaupt schon Spieler die alles erforscht haben? Meinen Respekt dafür.

Gruß,
Eierk0cher
 

DeletedUser

Was macht man eigentlich mit den Wissenspunkten wenn man alle Aufgaben erledigt hat?

Die Antwort auf diese Frage würde mich auch brennend interessieren !

Leider wurde diese Frage von "offizieller Seite" bisher nicht beantwortet... :(

Daher frage ich auch nochmal :

@ Elvenar-Team :
Wie kann man die täglich anfallenden Wissenspunkte nutzen, wenn man bereits alles erforscht hat und somit schneller war, als der "neue Content" ???
 

DeletedUser143

Das mir schon klar also wieder nur ein Vorteil für die Spielentwickler die sich damit wieder eine Goldene Nase verdienen.Habe schon viele Spiele gespielt,aber hier muß ich sagen giebt es sehr wenig was einen richtig voran treibt nur wenn man ordentlich Kohle in das Spiel haut was ich mit sicherheit nicht machen werde aber man sollte es sich mal überlegen ob das sinn macht und den Spielern nicht mal ein wenig entgegenkommt aber so da verliert man schnell die Lust ans Spielen wenn ich ab Lev 3 schon über 30 min brauche zum ausbauen und die großen teile ja noch viel mehr wie soll man da an ordentlich rohstoffe kommen.Für die Spielanfänger ist das ein No Go desweiteren könnte man die Produktionszahlen mal etwas erhöhen in 3Stunden nur 10 Marmor das ist ein witz.Solltet echt mal euer Vorhaben etwas überdenken und wie gesagt den Spielern auch mal etwas entgegen kommen.Jeh mehr Spieler desto mehr die eure Pakete kaufen.Wäre ein Gedanken wert denke ich mal.

Also ich hab noch nie ein Spiel gespielt, wo es weniger Sinn machte Geld, auszugeben. :)
Wenn du keinen Cent ausgibst bist du nach einem halben Jahr mit der Forschung und dem Stadtausbau durch, hast eigentlich "game over" erreicht und kannst dann noch je nach Lust und Laune ein paar Monate Provinzen erkunden ( da dauert am Ende dann eine über 2 Tage) Gibst du richtig Geld aus, hast du das Ganze in 3-4 Monaten geschafft, aber sonst, außer einem etwas besseren Platz in einer völlig unbedeutenden Rangliste, keine weiteren echten Vorteile. Du langweilst dich einfach nur früher oder suchst dir ein anderes Spiel.
Wenn du mit 30 Minuten Ausbau schon Probleme hast, ist das wohl das völlig falsche Spielegenre für dich. Ich empfehle Shooter oder Actionspiele.:p Aufbauspiele wie dieses leben gerade davon, das man langsam vorankommt und seine Stadt planen muss und über Monate ein Ziel nach dem anderen errreicht.
 

DeletedUser336

Die Antwort auf diese Frage würde mich auch brennend interessieren !

Leider wurde diese Frage von "offizieller Seite" bisher nicht beantwortet... :(

Daher frage ich auch nochmal :

@ Elvenar-Team :
Wie kann man die täglich anfallenden Wissenspunkte nutzen, wenn man bereits alles erforscht hat und somit schneller war, als der "neue Content" ???
Habe vom Support erfahren das Sie für die Wissenspunkte schon was geplant haben
 
Oben