• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Seit Start des Turniers Abstürze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20

Nur Arendyll war betroffen, das Problem haben wir behoben. Bezüglich dem nicht funktionierenden Chat: Wir sind dran.
 

DeletedUser581

Arendyll Permanent Streamfehler , ein Turnierkampf 4x rausgeflogen usw. Spielspass sieht anders aus.
 

DeletedUser337

Abstürze im 30 Sekunden-Takt ...
Ich war heute tagsüber nicht betroffen, erst ab ca 20 Uhr.
Alle Cache´s (Browser und vor allem DNS) löschen brachte Abhilfe.
Cache´s löschen KlickMe
.
 

DeletedUser337

Screenshot (8).png
 

DeletedUser3034

9 Versuche, damit sich einmal die Stadt aufbaut ... NBH 2-3 Städte dann Freiflug und das Spiel beginnt von vorne ... :eek: :(

Nö, der Fehler ist definitiv nicht behoben ... :confused:

Ach ja: und die "Meldung", dass man sicher stellen soll, dass der Flash-Player installiert ist nervt auch nur noch ... (kommt momentan spätestens bei jedem 2. Freiflug)
 

DeletedUser3034

Aktuell dürfte aber auf DE1 nur noch der Chat im argen sein?!
von welchem Spiel redest du?
Sicher nicht von Elvenar ... da ist so ziemlich alles "im Argen" (kein Chat, Ständige Freiflüge, Stadt baut sich kaum auf, immer wieder die Fehlermeldung dass man einen Flashplayer installieren soll)

(sorry, aber die Auflage zum Frust ablassen musste ich nutzen ;) )
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Versucht es mal mit Cache und Cookies löschen, da mit dem Server bis auch den Chat alles wieder im grünen Bereich ist. ;)
 

DeletedUser3034

danke, das habe ich hinter mir ... kannst du aber nicht wissen, habe ich ja nicht geschrieben ;)

(Browser: FF, Chrome und IE ... damit nicht auch noch Browserwechsel empfohlen wird)

edit:
Browsercache und Flashcache geleert selbstverständlich ;)
ist wohl wie gestern: wenn dann die ganzen Kiddys ins Bett müssen und sich der Server (ganz) leert, wird es wohl wieder besser ...
 

DeletedUser20

Es kann immer wieder vorkommen, dass Streamfehler auftauchen - Ganz verhindern können wir diese allerdings nicht.

Der Chat auf DE1 sollte nun auch wieder ohne Probleme funktionieren. Entschuldigt bitte vielmals die Unannehmlichkeiten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben