• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Seite nicht gefunden?!

hansdottir

Alvis' Stolz
Hallo Ihr Lieben, im Moment ist es zum Verzweifeln.... Seit zwei Tagen habe ich in beiden Welten ( Fely / Elfen und Elcy /Mensch ) nur noch Probleme: immer wieder während des Spiels (NBH / Güter einsammeln etc) "Streamfehler". Ich muss mich jedesmal komplett neu einloggen, wenn es überhaupt geht- "Seite nicht gefunden" / "vielleicht veraltete Webseite" / "versuchen Sie es mit.." / wenn ich dann bis zum Einloggen schaffe, dann bleibt die Seite dunkel, d.h. ich kann Namen nicht mal anklicken...
Ich will wirklich nicht meckern, aber das nervt im Moment wirklich, wenn man nicht mal innerhalb der Gilde NBH leisten kann, ohne sich 2 bis 3 mal neu einloggen zu müssen.
Und : ja, das Browsercache ist gelöscht...habe zwischenzeitlich auch PC komplett zurück gesetzt....
Vielleicht fällt Euch irgendwas ein, weil ich finde es langsam nicht mehr witzig.
Danke schon vorher für Eure Mühe und liebe Grüße!
 

hansdottir

Alvis' Stolz
@ Tacheless: Du, ich hab mir das Dinges schon vorher durchgelesen, aber wenn es immer wieder heißt server-Fehler, not found / überprüfen Sie, ob Sie die richtige web.adresse haben, vielleicht wird eine veraltete Webseite verwendet, oder so, das hab ich ja reingeschrieben. müsste es doch ein generelles Problem sein? Nicht böse sein, ….
also auf elcy ist es "helping unicorns / auf Fely ist es together is better. Es ist nahezu dauernd, bei jeder NBH heißt es dann wieder: Server-Fehler. Was mir noch aufgefallen ist: seit das dauernd serverFehler heißt, ist oben auch die Angabe in Englisch waiting for Response... war vorher nicht.
ich hab Windows 10 / Microsoft Edge
liebe Grüße..:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da ich nicht weiss, mit welchem Browser und welcher Version von dessen, du nutzt, kann ich somit nicht nachschauen, ob der Fehler reproduzierbar ist, auf unserer Seite liegt oder einfach nur an deiner Software.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Der Beitrag wurde editiert und ich habe nur den uneditierten Beitrag gesehen, als ich meine Antwort schrieb.

@hansdottir : Hast du die aktuelle Version von Edge? Welche Version nutzt du?
 

DeletedUser425

Nimm einfach die aktuellst Version, auch das hat ja gar keinen Sinn.
 

DeletedUser16682

Hallo hansdottir,
ich kann Dir aus eigener leidvoller Erfahrung mitteilen, dass das Problem auch an Windows 10 liegen "könnte". Du weißt schon, dass der Supoort für unseren guten alten Internet Explorer ab Version 11 einfach mal vor 2 Jahren eingestellt wurde? Das gleiche blüht diversen Windows 10 Versionen, die entweder schon vom Support "gekappt" wurden oder aber noch werden. Ja, Edge wird noch supportet, aber ich habe dem ganzen nicht mehr getraut, denn Edge ist nur ein aufgemotzter Internet Explorer und Windows weiß sehr genau, dass alle "großen" Browser sie längst überflügeln, war mir also nie sicher, wieviel Arbeit die wirklich in ihr EDGE stecken.....

Im Zuge meiner monatelangen Bemühungen, mich mit dem Windows Kunden-Support auseinanderzusetzen (witzigerweise ging es bei mir da auch um ein Onlinespiel, wo mich die Fehlermeldungen in den Wahnsinn getrieben haben), habe ich von denen mal diesen Link erhalten: https://support.microsoft.com/de-de/help/13853/windows-lifecycle-fact-sheet

Vielleicht wirst Du dadurch schlauer?
Meine persönliche Lösung war: Google Chrome oder/und Mozilla Firefox - und, kaum war Edge aus dem Rennen, lief das Onlinespiel :confused:
Und tut es übrigens bis heute.....

Vielleicht ein Versuch wert?
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Du bist ein Schatz ! Werd mich morgen darum kümmern, das klingt sehr plausibel. Vielleicht sollte ich auf Windows 8 zurück schrauben- Windows 10 ist ja ohnehin, naja..:) Danke Dir jedenfalls... ist ganz lieb von Dir. Liebe Grüße!
 

DeletedUser16887

Und auf Win8 (Support längst eingestellt, der steht auf NULL) noch weniger Support bekommen? DAS ist garantiert keine langfristig brauchbare Lösung ;)
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Da Windows 7 noch Anfang des nächsten Jahres Support erhält und der Windows 8 Extended Support noch bis Januar 2023 läuft denke ich sollte hier kein Problem dabei liegen auf Windows 8 zu wechseln, immerhin hat man dort noch ganze 5 Jahre Zeit bis dessen Support eingestellt wird :)
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Eigentlich war das mit Win8 Ironie, das sind die Tücken der Kommunikation...Alterstechnich wäre ich dann etwas über 70, vielleicht habe ich mich da auch schon in einen Troll verwandelt … liebe Grüße, ich kümmere mich im Urlaub darum,
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich habe bisher die besten Erfahrungen mit dem Browser von Maxthon gemacht. Elvenar ist das zweite Flash-basierte Browsergame, das mit den anderen Browsern abwechselnd Probleme hat. Bei Maxthon haben beide Spiele ohne Probleme funktioniert.
Man muss ihn auch nicht nur für Elvenar nutzen. Es ist ein ganz normaler Browser, der alle Funktionen der anderen bekannteren übernehmen kann.
 

Pukka

Geist des Blattes
ich bin auch ohne grössere probleme auf dem maxthon... der läuft gut, ist aber ressourcenfresser. auf dem lappi nimmt er fast alles was das arme kleine ding so hat.
 

DeletedUser16682

Ich verschiebe den Thread mal in "Fragen und Hilfe", da es sich hier um keinen Programmierfehler handelt ;-)
 
Oben