Moonlady70
Seidiger Schmetterling
Ich für meinen teil sage auch Gilde. Warum ? Das Wort ist kürzer und damit schneller getippt... Aber ich denke da gar nicht drüber nach. In meinem ganzen Leben hab ich btw. noch keine Stunde FoE gespielt.
Nimm doch einfach "Clan", ist nochmals kürzer und gibts auch in sehr vielen Spielen.
Ich schätze mal meinen Ausflug zu FoE auf 2 Monate bevor ich mich löschen ließ.
Zum Thema: Wir haben/hatten mehrere "Rentner" in unserer Gilde... Auch wenn manche davon aufgehört haben um wieder mehr Zeit mit den Enkeln und Kindern zu verbringen fielen mir auf Anhieb noch welche ein. Und zum Thema auslachen... Ich studiere über den zweiten Bildungsweg und bin an der Uni mit meinen 35 ständig von 25jährigen umgeben. Ich finde es rechtgehend entspannend mal zum jüngeren Klientel zu gehören - Und es ist doch eigentlich schön wenn die "Älteren und Weiseren" sich trotzdem bei uns wohlfühlen. Ich wünschte ich könnte meinen Opa zum Spielen animieren...![]()
Es gibt aber auch 35-Jährige die bereits Rentner sind, daher kann man da kein Alter festlegen um den Status "Rentner" zu erhalten. Ich kenne auch jemanden der 42 ist und seit diesem Jahr Rentner geworden ist, obwohl ihm das natürlich gar nicht passt, aber er sich damit abfinden muss.