• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spaß und Gemeinschaft sucht aktive Mitglieder

Bardinor

Bekannter Händler
Unsere Gruppe "Spaß und Gemeinschaft" (der Name ist Programm :) ) sucht neue, aktive Mitglieder. Wir haben derzeit wieder 2 Plätze frei und würden uns über Verstärkung freuen.

Wir freuen uns über nette und aktive Mitspieler/-innen, die sich uns dauerhaft anschließen wollen. Wenn Du Spaß am Spiel hast, dich auch mal gelegentlich mit anderen austauschen und Deine Stadt weiter entwickeln willst, gerne auch mal hilfst und auch Interesse am Handel hast, dann bist Du uns willkommen.

Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund (und das Spiel folgt erst nach dem "Real Life").

Wir sind eine bunt gemischte Truppe ohne Leistungsdruck. Bei uns geht es entspannt zu. Wir spielen gerne Turnier (und schaffen dort mindestens 13 Kisten und gelegentlich mehr), Turm (immer Silbermedaille) und Gemeinschaftsabenteuer (alle 3 Karten), aber nicht um Ranglistenpunkte, sondern um gemeinsam etwas zu erreichen.

Für den Ausbau unserer Wunder gibt es einen regen Austausch über Wunderketten für diejenigen, die sich daran beteiligen wollen.

Von unseren Mitspielerinnen und Mitspielern wünschen wir uns:

- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- regelmäßige Nachbarschaftshilfe
- fairer Handel mit 2 Sternen
- Teilnahme an Turnieren, Turm und Gemeinschaftsabenteuern nach den jeweiligen Möglichkeiten
- bei längeren Abwesenheiten bitte Bescheid geben

Am besten passen würde momentan die Bonusgut-Kombination "Stahl-Schriftrollen-Magiestaub" :steel::scroll::magicdust: . Das ist aber keine zwingende Voraussetzung. Am Wichtigsten ist uns - unabhängig von den Gütern - dass jemand zu uns passt. :)

Wenn Du darauf Lust hast oder noch Fragen zu uns, dann schick doch einfach eine Nachricht an mich (Bardinor) - am besten im Spiel, da ich nicht täglich im Forum bin.

Wir freuen uns auf Dich in unserer Gemeinschaft. :D

Zuletzt bearbeitet:

Bardinor

Bekannter Händler
Wir suchen noch Verstärkung für unsere (aktuell) 2 freien Plätze und freuen uns auf Zuwachs. Wenn Ihr Lust auf eine nette Gemeinschaft habt, die auch einiges erreicht, dann schreibt uns doch einfach an.

Auch bei Fragen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden (am besten inGame, weil ich nicht täglich im Forum bin).

Bardinor

Bekannter Händler
Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich uns anzuschließen? Wir würden uns sehr freuen. Nicht nur wegen dem bevorstehenden GA, sondern am liebsten dauerhaft. :)

Bardinor

Bekannter Händler
Wir sind wieder komplett und haben momentan keinen freien Platz mehr.
Aber unabhängig von der Mitgliedersuche freuen wir uns auch sonst immer über nette Kontakte. :)

Bardinor

Bekannter Händler
Leider haben wir zwei liebe Mitglieder an das "echte Leben" verloren. Daher sind bei uns wieder 2 Plätze frei.
Wenn jemand Lust hat, sich uns anzuschliessen, dann findet Ihr alle wichtigen Informationen zu uns im ersten Post dieses Themas.
Wir freuen uns auf netten Zuwachs. :)

Bardinor

Bekannter Händler
Wir haben zwei nette neue Mitglieder gefunden und sind aktuell wieder voll besetzt.
Trotzdem freuen wir uns - ganz unabhängig von einer Mitgliedersuche - immer über nette Kontakte. :)

Bardinor

Bekannter Händler
Wir haben wieder einen freien Platz, weil uns leider ein Mitglied verlassen hat, das nach vielen Jahren im Spiel Elvenar nun endgültig aufgibt.
Ihr findet alle wichtigen Informationen zu uns im ersten Post dieses Themas. Wenn jemand Lust hat, uns beizutreten, könnt Ihr Euch gerne ingame bei mir melden (im Forum bin ich eher selten).
Wir freuen uns auf nette Verstärkung. :)

Bardinor

Bekannter Händler
Falls noch jemand Lust hat, bei uns mitzumachen: Die 3 Karten im GA schaffen wir sicher. Aber wir suchen jemanden nicht nur für das GA sondern jemand, der dauerhaft Spaß mit uns haben will. :D

Bardinor

Bekannter Händler
Bei uns ist 1 Platz frei geworden und wir suchen wieder eine nette Mitspielerin / einen netten Mitspieler.

Wenn Du bei uns mitmachen willst, dann schicke mir bitte im Spiel eine Nachricht. Wir freuen uns auf Dich. :)

Bardinor

Bekannter Händler
Wir haben noch immer einen Platz frei und würden uns wirklich über netten Zuwachs freuen. :)

Die wichtigsten Infos zu unserer Gemeinschaft findet Ihr im 1. Post dieses Threads. Oder meldet Euch einfach inGame bei mir.

Bardinor

Bekannter Händler
Ein Platz ist bei uns noch frei. Da ich in nächster Zeit schlecht erreichbar bin, könnt Ihr Euch bei Interesse gern bei unseren Großmagiern oder Botschaftern melden (innerhalb des Spiels, nicht im Forum):
Ileonora, Laskaris, Himmelslaeuferin, Gladys oder Hey vu Neueburg.

Oben