• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

MyLilly

Meister der Magie
Kommt auf den Inhalt an XD aber ich nehme mal Fanatsy

figurbetonte, schicke Kleidung oder eher locker und leger?
 

MyLilly

Meister der Magie
Omg was ne Auswahl :D keins von beiden, vllt eher Schlagzeug aber nur weils nix anderes gibt :D

Berge oder Meer?
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
Berge - schon weil sie von mir aus gesehen viel näher liegen, zum Meer bräuchte ich sowohl Richtung Mittelmeer als auch Nordsee ne kleine Ewigkeit ;)

Einen Berg erwandern oder lieber mit der Seilbahn rauf?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Eindeutig die Seilbahn (sofern vorhanden) Das werde ich hoffentlich demnächst beim Tafelberg in Kapstadt so machen! :)

Rotkohl oder Grünkohl?
 

MyLilly

Meister der Magie
Beides je nach Lust und Laune und Gericht.

Eine Spinne in der Wohnung aufsaugen oder einfangen und nach draußen befördern?
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Einfangen und wenn's nicht zu kalt ist, je nach Gattung nach draussen mit dem Tierchen. Ansonsten ignorieren und leben und leben lassen. (Früher hätte ich drei Tage den Raum nicht mehr betreten :D )

Pudding oder Grießbrei?
 

MyLilly

Meister der Magie
Wenns sein muss Erdbeer, aber die auch lieber als Früchte als als Marmelade :D ansonten gar keine Marmelade.

Fertiges Joghurt mit Frucht usw schon drin oder Naturjoghurt und selber was rein machen (Früchte, Nüsse Honig ... oder was immer)?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Selbst ist die Frau, seit meiner Ernährungsumstellung ist mir Fertigfrüchtejoghurt wirklich zu süß

Feuchtes WC Papier oder Verfechter vom "normalen, trockenen" WC Papier?
 

MyLilly

Meister der Magie
Hab noch nie feuchtes gekauft oder benutzt, geht wunderbar mit ganz normalem trockenen von Aldi :D

Ordnungsliebend oder chaotisch?
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Was ne Fangfrage :D
Mit vielem extrem ordnungsliebend, mit sehr wenigem extrem chaotisch.


Echte Zimmerpflanzen oder Kunstpflanzenschungel ?
 
Oben