• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

Gelöschtes Mitglied 26725

Eigentlich beides. Wenn ich mich entscheiden muss, dann aber Mango. Für mich ist nur wichtig, dass beides superfrisch und reif ist. Deshalb hole ich die auch so gut wie nie beim Discounter und nur sehr selten im Supermarkt; ich kaufe immer nur Flugmangos und Flugananas und verarbeite sie auch immer sofort. Im Supermarkt kriege ich die noch am ehesten bei Edeka. So wie heute. Zufall: ich war dort eigentlich wegen dem alkoholfreien Rotwein.

Womit die Einkäufe wie oben lieber zahlen: Bar oder Karte?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, das ist in unserer ländlichen, römisch katholisch geprägten Gegend noch nicht soo aktuell. (Wir hinken dem Zeitgeist etwas hinterher).

Tanzen: ja sehr gerne oder nein da trete ich meinem Gegenüber nur auf die Zehen.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Definitiv Letzteres. o_O:eek: Habe ich bei Bakitaras Hochzeit mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, als ich dort mit Jorigen, dessen Sohn (und Bakitaras Ehemann) und Glendronach tanzen musste. :D;) Danach habe ich mich "verkrochen"... :oops:

Sonnenbrille = "Sommerbrille" oder doch das ganze Jahr (wenn die Sonne lacht)?
(ich gebe zu: man sieht mich kaum einmal ohne... ;))
 

Fayence

Bekannter Händler
Eigentlich so gut wie nie, außer ich bin im Schnee, am Meer oder in der Wüste :cool:

Früher Vogel oder Nachteule?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nichts von beiden, aber wenn ich müsste, dann Schi fahren (downhill) denn das beherrsche ich leidlich. ;)

Backhendl oder Brathendl?
 

Fayence

Bekannter Händler
Milchtee, gerne auch mit Hafermilch, was bei Kaffee für mich gar nicht geht.

Kuhmilch oder pflanzliche Milch?
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Habe beides, weil es nicht alles auf Blueray gab/gibt.

Zeitumstellung "Ja, gerne!" oder "Lieber nicht mehr?"
 

Fayence

Bekannter Händler
Pomelo! Die finde ich grandios! Grapefruit ist auch ok, am liebsten die rosafarbenen.

Kuchen mit oder ohne Obst?
 
Oben