• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

Gelöschtes Mitglied 28101

Nach 1x Hongkong und zurück bin ich jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, sehr :cool: drauf. Leider muss ich Freitag schon wieder los und bin dann Sonntag wieder zurück.

Wenn man sich im Spiegel betrachtet: Kurzhaarfrisur oder eher "wuschelig" oder sogar Langhaar?
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Meist das blühende Leben und bereit für den Tag, ob nun voller Arbeit oder voller Freizeit. ;)

Am kommenden Wochenende arbeiten oder von der Arbeitswoche erholen?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Morgen wird eine Golfrunde gespielt! Damit Glen und ich nicht aus der Übung kommen, nachdem wir gerade Handicap 36 geholt haben. Danke @Pi Ramesse für dein Einsetzen für uns und die Vermittlung des Abschlagtermins. Außerdem gilt es, unsere eigenen Schläger und unsere Golfbekleidung einzuweihen, die wir letzten Samstag in Paris gekauft haben. Hoffentlich spielt das Wetter mit...ich gebe zu, dass ich noch gar keinen Wetterbericht fürs Wochenende gesehen habe. :rolleyes::rolleyes:

An Wochenenden gerne sportlich aktiv oder lieber "couching"?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Couching - sich von der vergangenen Arbeitswoche erholen und für die kommende Kraft schöpfen.

Wäsche im Trockner trocknen oder auf der Leine bzw. dem Wäscheständer?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da es in Österreich bis dato noch kein Pfand auf viele Plastikflaschen und auf Dosen gibt, werden diese entsorgt über den gelben Sack bzw. die Metallsammelbehälter. Pfand gibt es auf Glasflaschen in Kästen (Bier und dergl.) die werden dann Kä(i)stenweise zurückgebracht und in neue investiert. (ich persönlich bin froh, dass Österreich nun langsam - in Sachen Pfand - es Deutschland nachmacht und dieses auf alles umlegt)

Dunkles Bier: Pfui Teufel, das schmeckt überhaupt nicht, oder ja, ab und an gönne ich mir sowas und es schmeckt.?
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Wenn ich Bier trinke, dann entweder alkoholfreies Kölsch oder bestenfalls Radler. Ich mag keinen bitteren Geschmack auf der Zunge.

Eigenes Konto für die Kinder oder alles in bar?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Da ich glücklicherweise noch kinderlos bin, kann ich da nicht mitreden. Ich weiß aber, dass Glens Kids eigene Girokonten haben. Und meine Schwester auch. Darüber können sie frei verfügen, bis es auf 0 ist. Über die Spareinlagen meiner Schwester habe ich aber die Kontrolle, bis meine Schwester 18 Jahre alt ist.

Grundsätzlich: eher scharfe oder milde Würze?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Summerchind

Pflänzchen
Da sich WhatsApp und ähnliche Dienste auf meinem alten Handy "nicht wohl fühlen" hab ich nur sms und schreibe.

Kleider selber nähen und genau das haben was man will oder kaufen und umtauschen müssen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Lebensmittel unbedingt vor Ort, ansonsten auch Online.

Immer pünktliche Essenszeiten oder schon mal eine Mahlzeit ausfallen lassen oder später nachholen?
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Immer variabel. Auch 3 Mahlzeiten am Tag komme ich aber auf jeden Fall.

An die Bierliebhaber: Flasche, Dose oder nur frisch gezapft?
 

Marzena

Weltenbaum
Darf ich da überhaupt antworten? Ich gelte sich als Genussbanause, aber ich trinke nur Radler und da zu Hause aus der Flasche und im Lokal frisch gezapft.

Abendessen: frisch gekocht oder nur schnelle Jause?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Emotional gerade mit Höhen und Tiefen. Aber eigentlich doch rundum glücklich.

Krasse Unterschiede...hier nun die Frage: Metal/NDH oder Klassik? :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Bei der Auswahl keine Frage: Klassik!

Auch interessant zu erfahren: Astronomie und Raumfahrt ja auf jeden Fall oder eher nein, wir sollten uns lieber alleine auf die Erde konzentrieren und die hiesigen Probleme erstmal lösen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Morgenmuffel (die ersten 30 Minuten) - was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass ich eine Nachteule bin.

Zahnhygiene: Immer mit Zahnseide oder ohne?
 
Oben