• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Die "Saison der Geheimnisse" startete heute fulminant mit einer "geheimnisvollen" Aufgabe. :oops:

th-6735647368.png
th-6735647369.png


Glücklicher Weise ließ sich im großen Informationspool des Elvenar-XenForo-Forums leicht eine hilfreiche Information #589 by Tacheless finden, die wesentlich zur Lösung des Dilemmas beitragen konnte.

Herzlichen Dank @papabaerXXL und @Amuni62 für freundlichen 1st- und 2nd-Support und die schnelle Lösung meines Problems! :cool:
 

Fayence

Bekannter Händler
Was für ein wunderschönes Bild! Das ist mal das erste was mir aufgefallen ist.
Und ich habe heute ein schnuckeliges kleines, nicht auslaufendes Riesenrad bekommen. Das kannte ich noch nicht!
Freunde kommt auf! Wenn ich das Kapitel fertig habe, wird ein großes Festival aufgebaut. Da passt es ja hervorragend dazu.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ja, da waren ein paar schöne Gebäude dabei. Und ein nettes Set. Ich finds schön, dass man in den Seasons auch sehr alte Gebäude gewinnen kann, die man sonst nicht mehr erhält. Beispielsweise der Schrei von Halloween. Wenn ich mich nicht irre ist der aus dem ersten Halloween-Event überhaupt.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ja, da waren ein paar schöne Gebäude dabei. Und ein nettes Set. Ich finds schön, dass man in den Seasons auch sehr alte Gebäude gewinnen kann, die man sonst nicht mehr erhält. Beispielsweise der Schrei von Halloween. Wenn ich mich nicht irre ist der aus dem ersten Halloween-Event überhaupt.
Den Schrei von Halloween gab es aber mal zwischendurch als Tagespreis in Events zu gewinnen.

War wahrscheinlich während deiner Pause. Ist ein sehr nettes Gebäude.
 

Neris

In einem Kokon
ich auch, bei mir steht auch 25 im Bildchen dran, und die 20-fach ;-)

Screenshot_36.png


hier ist es schon weniger:

Screenshot_37.png

1x 15 Trupps

da bin ich ja mal gespannt
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1698722409409.png
aus der vorigen saison . nur 1 mal den 25 er segen . Na mal schaun . Hoffnung bleibt und sollte nicht enttäuscht werden .
 

Fayence

Bekannter Händler
Laut iDavis soll in einer der Truhen am Ende das Gothische Einhorn versteckt sein.
Ob ich es diesmal schaffe, es zu bekommen?
 

Fayence

Bekannter Händler
Leider nicht ganz so einfach, es ist nur in einer von 3 grünen Kisten drin....
Jetzt ist die Frage, wenn man die Kiste nicht öffnet, bekommt man am nächsten Tag eine neue angeboten, oder die gleiche wieder?
Da hilft wohl nur abwarten und ausprobieren...
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
@Tacheless und @all

Wäre die Saison nicht der passende Ort, um den Wunschbrunnen wieder am Spiel teilnehmen zu lassen? 1 Wunschbrunnen alle 3 Monate wäre doch moderat und die Fehlentwicklung damals als Tagespreis bei den Events würde nicht stattfinden.
 

Cruller

Geist der roten Königin
....Gelegenheit verpasst
Das habe ich auch gedacht!
anstelle von 2x 5 WPs in der Tagestruhe hätten es ruhig auch 20 % auf xxx (200x Kapitel?) Fragmente sein können...
Oder auch anstelle von z.B. Sozialarbeit [Belohnung] (ich bin am Ende vom Forschungsbaum, was soll ich mit Sozialarbeit - die, nebenbei bemerkt, auch noch verfällt! o_O) oder Kristall, Schriftrollen ... :rolleyes:
 

cassy63

Weltenbaum
die tagesaufgaben von ca. 45k mana oder 9,1 k saat sind auch nicht lösbar, wenn man morgens geerntet hat und daher der tagespreis nicht mehr erreichbar :(( kann man den saison da nicht morgens starten als spät nachmittags?
 
Oben