• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

salandrine

Orkischer Söldner
Sicher wäre es möglich, das Event auch nachts beginnen zu lassen. Nur, da arbeitet niemand. Und extra für mögliche Fehler, die vielleicht gar nicht auftreten, extra einen Nachtschichtmitarbeiter aufrecht zu halten, ist nicht gerechtfertigt, da zu Kostenintensiv.

Ja, der erste Tag ist immer nicht so günstig, nur muss man nicht alle Tagesquests lösen, um zum Hauptpreis zu kommen.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
einfach mal die Ankündigungen lesen
Danke @salandrine die hatte ich tatsächlich entweder übersehen oder schon wieder vergessen! ;)

Ich würde es aber schon irgendwie gut finden wenn es ähnlich wie für GA und Event auch für den Saisonstart so einen schicken "ingame-Timer" vorab geben würde - so als kleine Erinnerung nochmal kurz bevor es los geht. Das übersehe ich dann jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

loselfe

Pflänzchen
Falls es euch interessiert - Schaut mal in eure Saison nach - bei zwei meiner Städte kann ich den Pass scheinbar für 3000 Dias bekommen.
saison 2023-07-30 032306.jpg
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ich gebe für die Saison definitiv kein Geld geschweige denn Dias aus (da mir Geld und Dias dafür zu schade wären) und bei meinen 9 Live-Städten habe ich 6x die Möglichkeit den Saison-Pass für Dias zu erwerben und 3x für den Einsatz von Geld.

Die nachfolgenden Screenshots stammen vom selben Account, bei dem ich 4x für Dias den Saison-Pass und 1x für Geld bekommen würde ->
1690697120653.png
1690697143504.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Aleanca

Zaubergeister
Da muss ich Romilly zustimmen, die Preise sind dieses Mal wirklich alles Nieten. Die Endpreise der zwei letzten Seasons haben mir optisch wirklich sehr gefallen und ich habe versucht wirklich jeden Tag alle Quests zu erfüllen.
Da war die Überraschung umso größer,als ich gesehen habe welche Ansammlung von Nieten es dieses Mal gibt.
Das Positive daran: ich kann diese Seasons wirklich getrost ignorieren und verpasse gar nichts.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wenn der Preispass schon (nur) gegen Echtgeld angeboten werden soll, wieso kombiniert man ihn dann nicht mit anderen seltenen Kauf-Angeboten, wie z.B. den Gebäuden, die beim Erreichen eines neuen Kapitels angeboten werden...

...also die da...
Kapitelangebot.png
...

...also hier meinetwegen 5 Euro drauf schlagen und dann bekommt man das entsprechende Gebäude zusätzlich zum Preispass (bzw. andersrum) - dafür können dann auch die Diamanten aus den Preisen gegen Blaupausen ersetzt werden...man hätte so regelmäßig die Chance, an diese Gebäude zu kommen - selbst, wenn man im Kapitel nicht fortschreiten möchte (warum auch immer)...

...ebenso wäre es gut, wenn die Premium-Zusatztruhen nach den 50 Meilensteinen ordentlich aufgebessert werden würden und man hierfür weitere Blütenblätter gegen Diamanten erwerben könnte...

...nebenbei wäre es toll, wenn man generell bereits abgelaufene Gebäude einlagern könnte - es ist echt schade (für Sammler), wenn man die Dinger nach Ablauf einfach wegschmeißen muss, um keinen Platz zu vergeuden...

...ich hab nichts gegen Echtgeld-Kaufangebote - aber das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte schon passen...
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich finde den Hauptpreis dieses Mal wirklich sehr gut. Das beste oder eines der besten Kulturgebäude insgesamt.

Nur die Preise gegen Dia-/Echtgeld-Kauf sind wirklich dieses Geld nicht wert.

Ich konnte im Browser nur gegen Echtgeld kaufen, andere Spieler haben mir den Kauf gegen Dias bestätigt, allerdings dann auf dem Handy.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Nur die Preise gegen Dia-/Echtgeld-Kauf sind wirklich dieses Geld nicht wert.

Ich konnte im Browser nur gegen Echtgeld kaufen, andere Spieler haben mir den Kauf gegen Dias bestätigt, allerdings dann auf dem Handy.
Scheint als wär diese Umstellung ähnlich wie auch das Ding mit der Werbung noch in der TestPhase... also hat wohl mancher den Nachteil immernoch Dias investieren zu müssen und nicht den Segen das mit Echtgeld kaufen zu können ^^
 

lovelymonster

Weicher Samt
Bis gestern, glaub ich jedenfalls - ich achte da nicht so drauf, gab es in meinen drei bespielten Städten den Saisonpass am PC und am Handy für Diamanten. Heute ist mir aufgefallen, dass jetzt Echtgeld angesagt ist, an PC und Handy.
Ist womöglich terminiert für frühe Würmer (oder so ähnlich ;) )
 

Fayence

Bekannter Händler
Träum ich?
Bei mir in der App (Android) gibt es seit dem Update auf Version 1.180 den Saisonpass wieder für Diamanten. 3000 an der Zahl.
seltsam, aber gut :)
 

ForgeS44

Meister der Magie
1691044203890.png


Ganze 3 Min. an Zeitbooster zur Auswahl? ;) Was ein Preis. Da dauert ja drüber wundern länger.
An anderen Zeitboostern schwankt es, 10 Min. vorher auch schon mal, aber auch 14h + 8h. Darf man da nicht etwas mehr Konzept dahinter verlangen?
 

CMDWS

Geist des Blattes
Die besch ... euerten Booster gibt's immer mit Alternativen. Die brauchbaren einzeln. Macht die Entscheidung leichter.
 

Pukka

Geist des Blattes
den mini-booster habe ich auch mit erstaunten augen entdeckt und mich gefragt was das soll... naja, hab dann aber doch aber was anderes ausgewählt ;)
 
Oben