DeletedUser16353
Die Stille im Forum.. alle sind bei ihnen Gilden GA zocken.^^
das wurde auch durch erheblichen Aufwand erspielt ...
wie gesagt, mir gehts um die Balance ... sich nen gewissen Teil dazu zu kaufen ist ja kein Ding ... aber einen Großteil der erreichten Punkte?
Was wäre so verkehrt an kumulativer Preiserhöhung? Dann könnte sich die GM gemeinsam immer noch zum selben Preis wie bisher Abzeichen zukaufen, vereinzelte Großspender müssten aber zumindest empfindlich tiefer in die Tasche greifen
Hier gehts um unser Feedback, das hier ist meins![]()
das hat doch mit Neid nix zu tun ... allenfalls hab ich Mitleid mit ihnen wenn ich daran denke wie viele tolle Gebäude man sich für die ganzen Dias hätte hinstellen können ... nun gibts nur ein mittelprächtiges Gebäude dafür
Mir gehts hier einfach ums Prinzip ... das hat doch mit Wettkampf nix mehr zu tun so
habe verstanden ...
ich werde wie bereits erwähnt nach dem GA im Ideenforum was rein stellen (auch wenn es sowieso nix bringen wird)
Ich gratuliere Aslan und seinem Team zu diesem unglaublichen Sieg
in Arendyll, ich denke das macht euch so schnell niemand nach
Ich hoffe ihr freut euch alle über diesen tollen Preis, auch wenn ihr meiner Meinung nach
für euren enormen Einsatz eigentlich weit mehr und bessere Gebäude verdient hättet Anhang 11285 ansehen
GZNach Platz 3 beim letzten GA nun Platz 1 auf Felyndral einfach Geil
Danke Alarich, ebenso für die Grüße, die ich/wir gerne erwidere. Ich denke, wir können mit dem 3. Platz zufrieden sein. Glückwunsch euch zum 2.Ihr habt euch grandios geschlagen Flames of Alliance. War ein spannendes Duell in Winyandor.Viele Grüße im Namen meiner ganzen Gilde.
Das sind fast 94 Punkte pro Werkstatt, wir haben pro Werkstatt keine 37 Punkte geschafft und wurden damit trotzdem souverän ZweiteWie, ist das ein Scherz, 72k Punkte!????????!!!!!!!
Ich bin baff
Ja unglaubliche zahlen , nur wenn man fleissig ist und eine richtige Strategie verfolgt Schaft man statt statt 37 auch 94 oder mehr , ist einfach nur eine Frage der Menge an Werkstätten .Das sind fast 94 Punkte pro Werkstatt, wir haben pro Werkstatt keine 37 Punkte geschafft und wurden damit trotzdem souverän Zweite
Ich sag ja, einfach unglaublich diese Zahlen![]()
scheinbar ja nicht, denn wir hatten ja doppelt so viele Werkstätten und fleißig waren wir auch...Ja unglaubliche zahlen , nur wenn man fleissig ist und eine richtige Strategie verfolgt Schaft man statt statt 37 auch 94 oder mehr , ist einfach nur eine Frage der Menge an Werkstätten .
Ohne noch Wochenlang zu jammern würde ich schon einmal über eine neue Strategie nachdenken , aber Vorsicht nicht noch das HH abreissen um Werkstätten zu platzieren . Wäre ja auch schön wenn sich die Stadt weiter entwickeln würde . In diesen Sinne frohes schaffen .
man braucht doch die schmieden um weiter zu kommen oder??scheinbar ja nicht, denn wir hatten ja doppelt so viele Werkstätten und fleißig waren wir auch...
die richtige Strategie könnte sein sich die 24h Sachen zu ersparen, dann kann man in der Zeit 2x 9h und mehr unterbringen Anhang 11302 ansehen
klar, aber die kann man ja auch kaufenman braucht doch die schmieden um weiter zu kommen oder??
wo bleibt den da der spass, wenn man alles kauft ^^klar, aber die kann man ja auch kaufen![]()