DeletedUser2812
Ich persönlich wünsche mir 3x Stonehenge-Artefakte...
Dann Stonehenge Stufe 10...
Die sollten die Belohnungen ändern.
Wer braucht denn Meerjungfrauen und Stonehenge Erweiterungen??
Stonehenge kann man nur 1x haben und Meerjungfrauen - Paradies ist nicht der Burner
vielleicht Erweiterungen für die 3 Geier, das wäre was
Kannst du gerne von mir haben... Hast du 3 Phönix-Artefakte?Ich persönlich wünsche mir 3x Stonehenge-Artefakte...Dann Stonehenge Stufe 10...
Ich biete auch noch 2 Meerjungfrauen-Artefakte gegen Basisgut 1Tausche 6x meerjungfrau gegen 4x phönix
(Huch, es steht ja noch gar nichts offiziell in den Ankündigungen, ´tschuldigung... neee, alles im grünen Bereich
im Spiel selbst wurde heute morgen der Start angekündigt
)
Nicht ganz korrekt , die Ankündigung ingame kam bereits gestern
Bei mir kam gar nichts an, leider. erst jetzt, nachdem ich mein posthorn hab tuten lassen, zeigte sich die Anzeige. mmmh, nun ja...ändert jetzt auch nicht mehr viel
Schade Ich habe Stonehenge auf 10 und Die Meerjungfrau auch , und ich glaube alle in meiner Gemeinschaft auch, wir haben die Meerjungfrauen erweiterungen alle verschrottet..Meerjungfrau kann ich auch zuhauf anbieten, ich brauche Stonehenge (und Phönix braucht wohl (fast) jeder, bei dreien)
genau deshalb brauche ich ja stattdessen das Phönix- ArtefaktFreut euch, dass ihr die Sachen schon voll habt, aber gönnt anderen, die nicht so viel Glück hatten, auch, ihre Gebäude auch weiter entwickeln zu können. Und es gibt eine ganze Menge von Spielern, die es nicht voll entwickeln konnten.
natürlich gönnen wir das anderen auch, die mischung macht es.Freut euch, dass ihr die Sachen schon voll habt, aber gönnt anderen, die nicht so viel Glück hatten, auch, ihre Gebäude auch weiter entwickeln zu können. Und es gibt eine ganze Menge von Spielern, die es nicht voll entwickeln konnten.
nach dem update sind die doch nur noch die hälfte wertHab doch einfach Geduld. Phönix-Artefakte tauchen sicher irgendwann auch wieder auf. Ich könnte auch noch ein paar gebrauchen.
Aus den Artefakten, die es diesmal gibt, werden dann eben wieder jede Menge Fragmente fürs Handwerk.![]()