Lorinar
Schüler von Fafnir
Also ich muss für einen Münzsack 20.508.000 Münzen aufbringen. Ich denke, mit regulärem Ernten geht das nicht und ich hab ehrlich gesagt auch nicht die Zeit, dass ich Stunden am Tag mit NBH verbringe. Gebäude mit Münzabwurf hab ich kaum im Inventar und ehrlich gesagt würden mir da auch die Teleporter ausgehen, weil ich diese Gebäude im regulären Spiel nicht aufstellen würde aufstellen wollen, weil ich sowieso schon zu viel Münzen produziere, mit denen man sonst auch nichts anfangen kann, außer Güter zu kaufen, die ich auch nicht brauche.
Um wenigestens in 6 Stunden einen Armreif zu kriegen, brauch ich 6 (voll ausgebaute) Gut 1-Manufakturen in meiner Stadt im Kapitel Botschaften. Normalerweise hab ich drei stehen, die auch nicht immer produzieren.
Es ist schon richtig ... dieses permanente Rumgedoktor, weil wieder irgendwo eine Handvoll Gilden oder Spieler mehr schafft als die anderen, macht das Spiel immer mehr kaputt. Dann sollte man dieses doofe GA doch abschaffen, wenn man nicht will, dass es gespielt wird?
Oder soll hier nur wieder der ungeliebte Turm aufgemotzt werden, denn da gibt es ... Münzsegen?
Um wenigestens in 6 Stunden einen Armreif zu kriegen, brauch ich 6 (voll ausgebaute) Gut 1-Manufakturen in meiner Stadt im Kapitel Botschaften. Normalerweise hab ich drei stehen, die auch nicht immer produzieren.
Es ist schon richtig ... dieses permanente Rumgedoktor, weil wieder irgendwo eine Handvoll Gilden oder Spieler mehr schafft als die anderen, macht das Spiel immer mehr kaputt. Dann sollte man dieses doofe GA doch abschaffen, wenn man nicht will, dass es gespielt wird?
Oder soll hier nur wieder der ungeliebte Turm aufgemotzt werden, denn da gibt es ... Münzsegen?