DeletedUser406
Ich WUSSTE das ich wieder was zu lesen bekomme.....
is das schööööööööööön

is das schööööööööööön
Gegenfrage: Was spräche denn dagegen, möglichst ALLE Spieler möglichst FRÜHZEITIG (z.B. 2-3 Wochen vorher) über den Startschuss zur geplanten Umsiedelungsaktionen zu informieren? Ist ja kein Teufelszeug und wurde von den Spielern durchaus begrüßt. Aber das soll sich nicht "rumsprechen" (schon gar nicht über das mühsame und verbuggte RM-System), sondern diese Information sollte JEDEN Spieler erreichen, BEVOR er sich evtl. völlig unvorbereitet auf einem "besseren" Platz der Weltkarte wiederfindet, obwohl er eigentlich gar nicht umziehen wollte. Nur ein informierter Spieler kann für sich selbst entscheiden, ob er den Haken nun setzt oder nicht. Um nichts anderes geht es hier, und das versteht eigentlich auch jeder 13-Jährige.Aber Sie dürfen gerne erklären warum jeder Spieler wissen muss das jemand aufhört, inaktiv ist, sich löschen läßt oder umzieht. Das sollte doch jedem Spieler überlassen werden was er wem mitteilt.
Es sind immer irgendwo Ferien, da kann man nun wirklich keine Rücksicht drauf nehmen.Inno ist schon klar das Herbstferien sind?
Ich finde 3 Wochen Vorlauf schon ganz schön viel, zumal das feststand das die Umzüge bald stattfinden. Man kann nicht immer auf alles Rücksicht nehmen, dann würde sich überhaupt kein Spiel weiter entwickeln können.wäre eine Ankündigung mit 3 Wochen Vorlauf ja IMMER hilfreich, oder?
Das Update ist wirklich keine große Sache und dient nur dazu, die Spieler zu konzentrieren. Spieler die eh schon in zentrumsnähe sind werden nicht versetzt, können also ruhig das Häkchen angestellt lassen.
Die Spieler im Zentrum hatten bisher den Vorteil, das ihre Minenplätze als erstes mit neuen Spielern besetzt wurden, wohingegen sich mit der Zeit die Ränder der Weltkarte immer mehr ausgedünnt haben. Das wird jetzt verhindert, insofern ist das Update gut.
Man sollte also ruhig dem System vertrauen und das Häkchen angestellt lassen.
Ich habe allerdings überlegt ob es nicht vielleicht möglich ist meine Stadt komplett nach außen zu versetzen? Ich bin nicht sicher ob es vielleicht besser wäre Minen statt Spieler in meiner NB zu haben. Könnte man das mit dem Support abklären?
ähm, was sind Goldmienen?Die Spieler im Zentrum hatten bisher den Vorteil, das ihre Minenplätze als erstes mit neuen Spielern besetzt wurden, wohingegen sich mit der Zeit die Ränder der Weltkarte immer mehr ausgedünnt haben. Das wird jetzt verhindert, insofern ist das Update gut.
Dann hab ich noch ne Frage zu den Umzügen. Sind die Umzugswellen in festen und regelmäßigen Abständen geplant? Oder kann es mir passieren, falls ich nicht umziehe, 1 Jahr hier alleine zurückzubleiben?
Da es später immer wieder "Umzugswellen" geben wird kannst du auch später noch umziehen, allerdings kann es dir nächste Woche passieren das deine Nachbarn das anders sehen und "weggezogen" werden.
Copy Paste, da ich noch keine Antwort sah. ich würde lieb und höfflich und freunlich darum bitten auf diese Frage ein Antwort von den edlen und ehrenvollen Damen und Herren von Inno zu lesen.Welche Faktoren zählen hier zur Aktivität? Farmen? NBH leisten? On sein? Ausbauen? Forschen?