• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet [SPOILER] Event "Die Wanderung der Herde" Questliste & gesammelte Infos

DeletedUser5050

Sind die Tagespreise vom vorletzten und letzten Tag tatsächlich identisch? Und braucht das Gebäude, das Ork-Strategen produziert, eine Straße?
 

DeletedUser4227

Sind die Tagespreise vom vorletzten und letzten Tag tatsächlich identisch? Und braucht das Gebäude, das Ork-Strategen produziert, eine Straße?

Der letzte Tag besteht nur aus 2 Stunden, es gibt wirklich kein anderes Gebäude, aber eine neue Tagesaufgabe um weitere 35 Rüben zu ergattern.
Und ja, das Gebäude benötigt eine Straßenanbindung.
 

BlueHammer

Pflänzchen
hab mal nee frage
war das heute die letzte tagesaufgabe ( bei mir ist es die gewesen)
28. setze 4 WP ein
bei mir ist sie weg- keine sanduhr- kein butten mehr
aber das event geht doch noch bis morgen ?
lg blue
 

DeletedUser8569

aber das event geht doch noch bis morgen ?

Du hast aktuell noch knapp 43 Stunden Zeit, um wildwachsende Rüben zu sammeln oder noch fehlende Story-Quests zu erledigen. Der Umstand, dass keine Tagesquest mehr angezeigt wird, sollte bedeuten, dass keine Tagesquest mehr verfügbar ist. Meinen Glückwunsch. Du hast es geschafft ;).
 

BlueHammer

Pflänzchen
oh super Story-Quests sind schon erledigt
und die tagesaufgaben dann auch-
also nur noch sammel was so kommt an wilden rüben :)
ich hoffe die langen dann für morgen- um den 3. hauptpreis auch zu bekommen- wird knapp werden :(
aber danke für die info kludge :)
 

DeletedUser8569

Verzeihung, @BlueHammer , ich lese gerade, dass auf der BETA der gleiche Umstand auch eintrat, und am Folgetag dennoch noch eine Tagesquest eingeblendet wurde. Dieser Bug wurde für die Live-Server wohl doch nicht gefixt - es könnte also sein, dass noch mindestens eine Tagesquest folgt.

Sorry für meine Falschmeldung ... :confused:
 

BlueHammer

Pflänzchen
Verzeihung, @BlueHammer , ich lese gerade, dass auf der BETA der gleiche Umstand auch eintrat, und am Folgetag dennoch noch eine Tagesquest eingeblendet wurde. Dieser Bug wurde für die Live-Server wohl doch nicht gefixt - es könnte also sein, dass noch mindestens eine Tagesquest folgt.

Sorry für meine Falschmeldung ... :confused:

guten morgen
ein tagesquest habe ich keines mehr bekommen
na schade ist dann ein bug der geblieben ist :(
schönen tag noch
lg blue
 

BlueHammer

Pflänzchen
@ kludge
das macht nix bin fertig habe die farm und 3x den tagespreis-ist doch super :)
bin ab mittag eh nicht da
lg blue
 

Pukka

Geist des Blattes
so punktlandung - 0 rüben über und noch den heutigen tagespreis abgestaubt. nun kann kommen was will :cool:
 

DeletedUser5345

das mag ja sein, ich hab seit einer Woche das Event beendet bzw. hab nicht weitergemacht, weil mir die Ressourcen für die dritten Bonusgüter fehlten. Und schwups, seit diesem Tage war die Tagesquest vom Event nicht mehr da..seit heute, wohlgemerkt Ablauf in wenigen Stunden ist sie auf einmal wieder da..hab ich da nun jeden Tag 35 Rüben versäumt oder wo liegt das Problem?

Hallo liebe Zocker,

wenn ich hier lese, was alles nicht gut und zu teuer ist, muss ich sagen, man braucht nicht mitzumachen und auch keine Euronen investieren.

Ich selbst habe die 99. Aufgabe am Dienstag, also 10 Tage vor dem Ende des Events erledigt, sammle weiter die Tages-Rüben und die wild wuchernden Rüben ein. Während des Events bin ich von den Orks zu den Waldelfen gekommen, demzufolge sind die Kulturpunkte auch noch einmal gestiegen von den zu Anfang genannten.

Den 3. Hauptpreis kann man leider nur mit dem Einsatz von Euronen bekommen, aber egal.

Aber mal zur Info meine Ausbeute bis jetzt:

3 x Gehege des Blauen Baums mit je 3.600 Kultur
6 x Lavakodex mit je 1.520 Kultur
1 x Orknest 460 Kultur und 90 Häßlinge aller 12 Stunden
1 x Valloanischer Heldenmut 780 Kultur
1 x Drachenmutter 1010 Kultur und 760 Einwohner
1 x Hühnerhof 1430 Kultur und 720 Einwohner

1. Hauptpreis "Das sammeln der Herde" mit 4.900 Kultur (noch bei den Orks)
2. Hauptpreis "Der große Tiermarkt" mit 10.800 Kultur (schon bei den Waldelfen)

Ich sammle weiter, mal sehen was noch rumkommt. Ich glaube ich kann zufrieden sein.

LG Fee
:) da hattest du echt Glück, ich bin leider fast nur an Relikten erstickt..meine Ausbeute vom Event...meine ganze Stadt fast auf Null gefahren, nicht wirklich wesentliches erbeutet und fast pleite..mach ich niee wiieeder Danke

Für mich ist bei Aufgabe 60 Schluss ich mache das Event nicht weiter lieber Urlaub .Wen es andere toll finden ist es recht ich nicht .Schöne Sommerzeit schade um die Zeit bei solchen Aufgaben .

Sehr gute Entscheidung, hab zu spät reagiert, war da schon fast pleite..mach ich nie wieder :)

..für mich war dieses Event an Anforderungen einfach nur maßlos überzogen, zum ersten mal das ich kein Event fertig gemacht habe und vor allem..gewonnen ..nix !!! Bisher war es immer so, das mich jedes Event ein kleines Stückchen weiter gebracht hat, durch die Aufgaben die ich erledigt habe, aber diesmal war es anders, es hat mich bankrott gemacht und keinen Funken weiter, alles ist liegen geblieben, weil ich nur gezahlt habe wie irre...die Zahlen standen in keinem Verhältnis mehr ..leider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Czmanu : Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du mehrere Beiträge zitieren möchtest, nutze bitte die Multi-Zitat-Funktion. Dankeschön.
 

DeletedUser4067

hi ,

habe das event mit 99 erledigten aufgaben abgeschlossen,aber kein erfolgserlebnis.4 tage vor ablauf
war blank bis auf die knochen,ressourcen alles leer,war ein superevent nur leider ohne preis.
hätte ich für die ressourcen provinzen erhandelt oder truppen gebaut wäre 10 mal besser gewesen
was macht ihr denn mit den vielen ressourcen ? eins ins fäustchen lachen (oh diese deppen) die das spielen.
recht vielen dank noch mal an das team
unter freizeit und spaß am spiel versteh ich was anderes
 
Oben