• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet [SPOILER] Phoenix-Event mit gesammelten Infos zu Quests etc

DeletedUser

nein er wird nicht gut geschrieben ... sich nur entschuldigt und spass gewünscht :mad:
:p :D:D:D

Das ist ja lustig!

Also, ich komme weiter prima klar, allerdings auch nur durch diese Hilfe hier von Euch so gut!
Man muss einfach ordentlich vorplanen und natürlich auch etwas Platz für kleine Gebäude haben, dann fluppt dat.

Lebe selber am Ende von Kapitel IV und habe natürlich ganz schön Stress mit dem event, um da im Zeitplan zu bleiben.
Bin aber in allen 3 Welten morgen mit Aufgabe 31 fertig und wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bisher.

Einziges Problem bei mir ist: Was nehme ich als Tagespreis an? Morgen gibt es diesen Händler III (Manufaktur für NICHT-Bonus-Güter)
Soll ich, soll ich nicht? Ich bin da echt am schwimmen, ob der wirklich Sinn macht.

Ansonsten sammele ich einfach weiter die Essenzen und tausche irgendwann am dritten Ei für die Hauptpreise...
Über 500 Punkte ist jetzt mein Stand, sieht doch klasse aus und wäre mir ohne diese Hilfe hier nicht möglich gewesen.
 

DeletedUser5613

Kommt auf dein Spielweise an, aber ich würde abwarten, den morgen gibts "Burning Easter Egg" und ist beste rein Kulturgebäude der Osternevents, wenn man http://crazywizard.info/en/event_easter_2017_rewards.html Glauben schenkt :D Oder weiterhin aufsparen für "Phoenix Kult"; hat besten Kult+Bew-Werte Osternevents...

*diese Aussage gilt nur für Tagespreise*
Ob deine Aussage so stimmt? Ich glaube nicht. Auf der von dir angegebenen Site, steht auch nichts davon das diese, das beste sind.
Musst du mal woanders recherchieren ;)
 

DeletedUser5613

Nö tue ich nicht ;) Ich gehe nur nach WerteProFeld und das erfüllen die beiden Gebäude sein Zweck ;)
die 2 von dir genannten tagespreise, werden aller vorraussicht nach aber nicht die höchsten werteprofeld haben die es in diesem event zu gewinnen gibt. zweck erfüllen tut jeder gewinn in irgend einer weise;) wollte dich auch nur drauf aufmerksam machen, das deine aussage ein irrtum sein könnte. nicht das es nachher heisst der punktpunktpunkt hat doch gesagt.
 

DeletedUser4286

Dann lass uns an Deiner Weisheit teilhaben oh Großer Lema. Wo nimmst Du denn Deine Infos her?
 

DeletedUser2812


Achja... Ich selber nutzen Elvenarchitect.com auch und was finde ich da?



... Mysterious Magic Egg ist Hauptpreis, während Father Tree und Charming Tree nicht oben im Liste vorhanden ist... Da kann man "momentan" nur spekulieren (aber denke auch dass es kommt, trotzdem abwarten)...

Solange die Fakten ausm Beta nicht kommen, gilt Burning Easter Egg wohl besten reinen Kulturgebäude dieses Event.

Was mit Kult+Bewohner "Phoenix Kult" angeht, kann man schlecht ausm Elvenarchitect entnehmen, wird ja entweder nur Kult oder Bewohner angezeigt, aber nicht zusammen. Also belassen wir erstmal.
 

DeletedUser5613

@Scylthe
genau das meine ich. das "snowy" fehlt bei charming tree. wird also so sein, das ältere kultur, bessere werte erzielen kann, als die neuen.
wie du schon sagst, abwarten.

@Chaosqueen65
lies den architect zwischen den zeilen und nicht meine zitate!
 

DeletedUser

Also für verschneite Bäume zu Ostern fehlt mir irgendwie die Fantasie – bin gespannt, ob die Entwickler genügend davon haben ;)
Und da morgen schon die Eier kommen, nehme ich lieber die – am besten im Dutzend :)
 

DeletedUser2812

Also für verschneite Bäume zu Ostern fehlt mir irgendwie die Fantasie – bin gespannt, ob die Entwickler genügend davon haben ;)
Und da morgen schon die Eier kommen, nehme ich lieber die – am besten im Dutzend :)

Es wird einfach nur "Liebenvoller Baum" sein, ohne "Eingenschneiter" :) Steht ja nur "Charming Tree" ;)
 

DeletedUser6124

Vielen lieben Dank Flabbes und Elrondriel und von mir und meiner Gilde für die großartige Hilfe.
 

DeletedUser

nachtrag: n bissel umgangsform wäre wünschenswert

Boah, da gehe ich kaputt dran an diesem bescheuerten "politsch korrekt" bis zum :mad:

Hey, an dem Beitrag von @Chaosqueen65 war alles okay - wo ist da bitte eine Beleidigung oder sonst was für Dich, um hier diesen behämmerten Hinweis zu bringen? :(

Ja, sorry, mein Beitrag mag jetzt nicht ganz korrekt sein im Ausdruck - aber irgendwann müssen mal klare Worte her, sonst gibt es ja gar keinen Austausch mehr vor lauter Angst vor falscher Ausdrucksweise.

man, man, man :mad:
 

DeletedUser5613

@tedy55
keine ahnung warum ich jetzt mit noch einer weiteren person schreiben muss, mit der ich kein gespräch angefangen habe, aber na gut.
lass es dir, doch einfach von ihr erklären. sie hat schon verstanden was ich meine. es war ja schliesslich eine reaktion von ihr, auf mein angebliches "austeilen". und bevor jetzt hier noch mehr dumme fragen offtopic kommen, ich habe dazu nichts mehr sagen.
 

DeletedUser

Wow, zwei haben meinen Beitrag "markiert", also politisch korrekt "gemeldet", vermute ich jetzt mal so.
(komisch: Die beiden Denunzianten darf ich namentlich nicht sehen, die anderen beiden wohl :eek:)
Aber zwei haben sich auch für "Gefällt mir" entschieden - also 2:2 = unentschieden! :D:p


Nun aber doch zum Thema zurück:

Die Belohnungs-Gebäude sind ja scheinbar in der Produktivität abhängig vom Kapitel, das der Spieler zur Zeit erreicht hat, richtig?
Dann sollte man die Forschung unbedingt im Auge behalten und vielleicht doch nicht frühzeitig Gewinn-Eier (Truhen) öffnen.
Dies bietet sich ja eigentlich bei den Aufgaben mit den Relikten an, da opfere ich natürlich lieber meine Essenz und habe die 16 oder 32 Relikte mit etwas Glück schnell beisammen, Aufgabe erledigt.
(Provinzen klar machen kostet schließlich je nach Spielstand richtig Güter oder Militär, einfacher geht das natürlich mit den Eiern)

Problem ist aber die Gewissensfrage dabei, wenn man (wie ich zur Zeit in 2 Welten) ganz kurz vor dem nächsten Kapitel steht.
Ich denke, hier wäre es sinnvoller, den Event-Fortschritt hinaus zu zögern, im Forschungsbaum das neue Kapitel freischalten
und erst dann die Essenzen opfern und die Belohnungs-Gebäude eventuell gewinnen.

Sehe ich das so richtig oder steigern sich diese Gebäude doch später weiter, je nach Kapitel-Fortschritt?
Hier wurde ja geschrieben, dass es definitv davon abhängig ist vom Kapitel-Fortschritt zum Zeitpunkt des Gewinnes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben