• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Ständige Probleme in Arendyll

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ganz ehrlich, wenn was nicht 100% läuft / geht, dann richte oder behebe ich das erstmal, bevor ich den selben Quark wieder auftische.
:)) du sagst es selber, Quark ist Quark und wird gegessen. Es ist ne miese Nummer es auszunutzen das auch die meisten gegen ihren eigentlichen Freizeitspaß ihre Gilde unterstützen und versuchen möglichst viel im GA beizutragen.
Dann noch durch diese technischen Probleme zusätzlich daran gehindert zu werden, könnte eigentlich nur mit Begriffen die gegen die Forenregeln verstoßen würden benannt werden.

Und Nein, kann mir nicht vorstellen das man Spieler mit diesem Reizpotenzial ins Forum locken möchte!

^^Andererseits, laut meinen letzten Infos soll es wohl Winter werden, vielleicht sorgt man schon mal vorsorglich für ein aufgeheiztes Klima ;)

Sorry wenns dann nen Doppler wird,
Kann aber wie sicher viele Andere wirklich nicht verstehen wie man eins ums andere GA mit den gleichen Problemen fährt.
Somit ist das alles andere als offtopic sondern eine wirkliche Fehlermeldung!
 
Oben