• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

DeletedUser2812

@Scylthe: HIER ist mal ein Entwurf für deinen kleinen. Da sind zwar ein paar Lücken aber alles ist untergekommen und hat ne Straßenanbindung. Besser hab ich das jetzt nicht hinbekommen :(

Sieht ganz nett aus, doch die 2 Erweiterungen sind noch unbenutzt. Wo würdest du 5. Kristall und 5. Elixier aufstellen wollen? D:
 

CMDWS

Geist des Blattes
So HIER mit 2 Erweiterungen und je einer Manu mehr. Sieht aber auch nicht schön aus, jetzt hast du noch ne Lücke mit Straßenanbindung :(
 

DeletedUser2812

So HIER mit 2 Erweiterungen und je einer Manu mehr. Sieht aber auch nicht schön aus, jetzt hast du noch ne Lücke mit Straßenanbindung :(

Okay nicht so schön und wie aussieht habe ich immernoch zuviele Bewohner über... Habe 5 Häuser abgerissen und 2 Stahl, 1x Kristall und 1x Elixier ergänzt, also 8x Stahl, 6x Kristall und 6x Elixier im Total.
http://www.elvenarchitect.com/city/planner/a1c2d3d1c1f74f0891a68b3d8f482aa5/ (nach wie vor 2 Erweiterungen)
 

DeletedUser2812

Super @CMDWS !!! :) *würde gerne 50x Likes hinterlassen*!

Um Niemanden durch unsere Gespräche auszugrenzen

Hallo,

da ich zur Zeit etwas im Stress bin wegen Umzug dachte ich mir ich frage hier mal nach was Ihr von meiner Stadtplanung haltet und ob es vielleicht Verbesserungsvorschläge gibt :rolleyes:

Meine aktuelle Stadt: http://www.elvenarchitect.com/city/planner/b3558628cec2402c92cdffab350fbd79/

Meine Planung: http://www.elvenarchitect.com/city/planner/92a4b8bea51640db9c878769255cd740/

Was meint Ihr zur Aufstellung meiner Event Gebäude -optimal :D oder verbesserungswürdig :eek:?!?

LG
Tom-RSA
 

DeletedUser9733

DeletedUser2812

Du hast wohl noch keine Tour durch Südafrika gemacht ?!?!?! Den dann würdest Du meine Stadt als "magisches" Kunstwerk bezeichnen :p:D:p
Mit fensterloses Safari-Jeep? Neeee, kein bock auf unangenehmenen Überraschungen wie sone Wildkatze (glaubs wars Gepard) am Bord zu haben :D

Naja wenn du so denkst, solltest aber versuchen, die Gebäuden stets zu upgraden, egal wie ^^ Weil du wirst schneller hinauswachsen und dann sind die Gebäude grade mal "nutzlos" gegenüber normalen Gebäude im Zwergenkapitel :) Nur so mal gesagt haben will...

Und mit "nicht optimal gebaut" meine ich, dass paar deine Kulturgebäude Straßenkontakte haben, desweitere hast du zuviele unnötigen "Lückenfüller"-Gebäude
 

DeletedUser9733

Scylthe ich weis das ich "Lückenfüller" :mad: habe leider :(:( aber wie gesagt im Moment ist es sehr stressig bei mir. Wenn ich wieder "normal" o_O spielen kann setzte ich mich in Ruhe hin und plane um und upgrade dann auch meine mag. WH :D:D
 

DeletedUser2812

@CMDWS es tut mir leid, dir sagen zu müssen, aber: gestern abend war ein 100%-Extra-Dias-Angebot gemein zu mir und hat mich dazu angestiftet, 20 Euro zu blechen für 2 neuen Dias-Erweiterungen... :(:D *immerhin habe ich Inno finanziert...*
Naja und ne zusätzlich Provinzerweiterung geholt, was nun ein Rechteck ist *puh*

Ich hoffe, kannst es nochmal vornehmen und optimieren? Habe die 5 Wohnhäuser zurückgestellt (also vom Abriss wiederhergestellt), zudem hast 2 Erweiterungen über...

Dankeschön schonmal im Voraus für deine Mühe! :)
 

DeletedUser9733

Hallo liebe Forumgemeinschaft,
ich bin etwas am verzweifeln :oops: egal wie ich meine Event-Gebäude stelle habe ich das Problem das entweder der Tempel des Phönix oder die
Phönix - Anbetung nicht die "volle Leistung" bringt :mad: obwohl ich noch zusätzlich 3x den Leuchtturm des Phönix sowie 3x das Phönix - Pavillon habe !!!

Hätte jemand eine Idee oder einen Ratschlag für mich wie es mit der Aufstellung vielleicht klappen könnte das alle 3 HP ihre "volle Leistung" bringen?

Hier meine aktuelle Aufstellung : http://www.elvenarchitect.com/city/planner/2bc2122fb2724f48aefb8b7c979d61a0/

Ich bin für jede Idee oder Ratschlag dankbar :):)!!!

MfG
Tom-RSA
 

DeletedUser8483

Hallo
könnte mir jemand sagen welche beschwörung ausgebaut werden kann.
woran kann ich das erkennen?
Vielen Dank
 

DeletedUser2812

Hallo
könnte mir jemand sagen welche beschwörung ausgebaut werden kann.
woran kann ich das erkennen?
Vielen Dank

Eventgebäude kann man nicht ausbauen oder dergleichen. Nur aufstellen und diese Gebäuden findest du im Inventar unter Beschwörung.
Bitte künftig die Frage hier nicht posten, außer es hat mit der Stadtgestaltungsproblem zu tun; elvenarchitect.com ist ein Tool fürs Stadtplanen ;)
 

DeletedUser2812

@CMDWS hey, mal ne Frage: was hälst du davon? Mein großer Account, also Scylthe, mit 11 Burning Pools...

Und ich poste mein vorherige Beitrag nochmal mit, vorsichthalber, nicht dass du was übersehen hast :D

@CMDWS es tut mir leid, dir sagen zu müssen, aber: gestern abend war ein 100%-Extra-Dias-Angebot gemein zu mir und hat mich dazu angestiftet, 20 Euro zu blechen für 2 neuen Dias-Erweiterungen... :(:D *immerhin habe ich Inno finanziert...*
Naja und ne zusätzlich Provinzerweiterung geholt, was nun ein Rechteck ist *puh*

Ich hoffe, kannst es nochmal vornehmen und optimieren? Habe die 5 Wohnhäuser zurückgestellt (also vom Abriss wiederhergestellt), zudem hast 2 Erweiterungen über...

Dankeschön schonmal im Voraus für deine Mühe! :)
 

DeletedUser2812

Ein erneuter Push für @CMDWS (und gerne andere Mitpuzzler), brauche deine Meinung, was du von mein Plan für Großer hälst ;)
 
Oben