• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Stadtumbau

  • Themenstarter DeletedUser16751
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14668

In einem vorherigen Beitrag wurde schon FoE erwähnt - es ja ein Game vom gleichen Anbieter. Dort gibt es seit kurzem einen Umbaumodus - das heißt man kann alles - Gebäude ,Deko und sogar Straßen im Rathaus zwischenlagern . So kann man in Ruhe eine totalen Stadtumbau machen - wenn das Rathaus wieder ausgeräumt ist geht man ok und der Umbau ist abgeschlossen, Wäre das nicht auch eine Variante die hier möglich ist ? Da es dort gut funktioniert müßte es doch hier auch möglich sein , Ich finde wäre die beste Möglichkeit für viele hier
 

DeletedUser16887

Wenn ich das richtig gelesen habe ist es ein Feature das es hier eben nicht möglich ist. FoE ist FoE und Elvenar ist Elvenar, und zu letzterem gehört es wohl chronische Platzprobleme meistern zu müssen, auch bei umbauten des Stadtbildes^^
 

DeletedUser7917

Wenn ich das richtig gelesen habe ist es ein Feature das es hier eben nicht möglich ist. FoE ist FoE und Elvenar ist Elvenar, und zu letzterem gehört es wohl chronische Platzprobleme meistern zu müssen, auch bei umbauten des Stadtbildes^^
Genau so sieht es aus. In Elvenar ist es mit Absicht so gewollt dass mit dem engen Platzangebot klar gekommen werden muss. Das ist eine der Hauptherausforderungen des Spiels. Und egal wie viele noch so gute Vorschläge wir dazu machen wird Inno daran nichts ändern.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee werden wir leider ins Archiv schieben.
Platz ist eine der wichtigsten Ressourcen in Elvenar und mit dem vorhandenen Platz auszukommen ist elementarer Bestandteil des Spielkonzepts, daher wird es dies so nnicht geben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben