• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Stornierung angenommener Handelsangebote

Unterstützt Du diese Idee?

  • Ja

    Abstimmungen: 35 43,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 46 56,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gergerw

Ragnarok
ja der Gedanke dahinter ist was ich gut finde

Die 5 Sek. Stornozeit ist mir noch zu kurz! Was, wenn das Spiel grad abstürzt oder die Verbindung fehlschlägt? Das passiert leider sehr häufig bei elvenar... Die sollte bissl länger sein ;) 30 Sek? 1 min.? naja, machen die Entwickler eh selbst!

Und dieses nacheinander Geschachtel... also man kann nur den letzten Auftrag stornieren... doof! hatte auch schon mal 3 Angebote angeklickt, bis ich gemerkt habe, dass ich einem Gierschlund Vorschub leiste...

Wenn möglich sollte es da keine Begrenzung geben. Zeit reicht ;)
 

hannessabine

Meister der Magie
Oder wie wär's mit einer Art Kassenzettel: Man merkt sich was vor, es kommt in den Warenkorb und am Ende der Shoppingtour wird alles bezahlt mit der Möglichkeit, es noch aus dem Warenkorb zu entfernen...
 

salandrine

Orkischer Söldner
Oder wie wär's mit einer Art Kassenzettel: Man merkt sich was vor, es kommt in den Warenkorb und am Ende der Shoppingtour wird alles bezahlt mit der Möglichkeit, es noch aus dem Warenkorb zu entfernen...
Und wenn du dann gestört wirst und nicht mehr im Spiel bist, dann kannste die zurückgelegten Angebote auch noch 3 Tage später kaufen oder stornieren /Ironie off

Es ist einfach nur ein Spiel. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann buche ich den unter Lehrgeld und passe das nächste Mal etwas mehr auf. Tue ich das nicht, dann einfach : Pech gehabt.

Dagegen

Wieviel doppelten Boden wollt ihr denn noch? Wenn es beim Wunder abreißen schon keine doppelte Abfrage gibt, dann wird es hier auch keinen doppelten Boden geben.

Und ja, ich hab mir auch schon ein auf 26 ausgebautes Wunder abgerissen.
 

Primus71

Weltenbaum
Wenn diese Idee so umgesetzt wird wie vorgeschlagen, sind die Auswirkungen massiv.
Im optimalsten Falle, wie der Ideengeber es sich so denkt, würde es also eine zeitliche Stornierungszeit geben, gut.
Aber über wieviele Vorgänge reden wir überhaupt ? Ich weiss nicht, wie es anderen geht aber für meinen Teil habe ich
es in sechs Jahren vielleicht 5x geschafft, Angebote anzunehmen, die in diese Kategorie fallen.

Im schlechtesten Falle : Man muss nach jedem Kauf warten (5,10,30, 60sec keine Ahnung) bevor man das nächste annehmen kann.
Hab mir gerade vorgestellt, eine Gildenmitglied will erleuchtete Güter über den Kaufmann handeln. t7,t8,t9 und dann jedesmal warten,
bei den Mini-Mengen ? Ich würde durchdrehen :((

Eine Idee, die im besten Falle bei einer mikrospisch kleinen Anzahl von Fail-Angeboten helfen würde aber mit Sicherheit den meisten Spielern
die komplette Lust am Handeln nehmen würde.

Habe deshalb auch dagegen gestimmt wie die meisten hier.

Manchmal ist der Klickfinger schneller als das Gehirn, das muss man halt selber unter Kontrolle bringen. :))
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich glaube, diese Idee hat aktuell zwar wenig Chancen,dennoch habe ich meine Zustimmung gegeben,
weil mir der"Huch-Button"ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat und das bedeutet mir sehr viel.
Implementierungsaufwand und ähnliches kann ich dabei nicht abschätzen,weil ich zu
wenig Ahnung von diesen Dingen habe.Verklickt habe ich mich natürlich auch schon und habe dann beim
nächsten Mal besser aufgepasst(vielleicht doch lieber nicht zu schnell sein...).:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Loni1965

Blüte
Ich brauche das nicht, noch dazu wie soll das funktionieren? Wenn ich was verkaufe und gebe die Waren aus, der Kunde storniert dann und ich habe gar nicht mehr die Waren am Lager, soll ich dann ins Minus gehen?

Ich stehe noch auf dem Standpunkt: Verkauft ist verkauft und wiederholen ist gestohlen :)

Dagegen

Sehe ich genauso.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee hat nicht die benötigten Ja-Stimmen erhalten. Somit verschiebe ich diese Idee ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben