• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suche nach auf oder umbau tool in elvenar wer kann helfen

DeletedUser

Website ist nicht erreichbar. Wenn ich auf Elvenstats für meine Stadt einen Link mache, bekomm ich den, aber wenn ich ihn dann anklicke, nix. Auch Elven-Architect alleine geht nicht.

PS: habs auf 2 verschiedenen Browsern probiert
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Leider kann man den Elven-Architect seit gestern nicht erreichen. Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, was damit los ist ?

wie du an meinem Post über deinem sehen kannst: Keine Probleme.

Korrektur: ...gehabt :(

Ein gespeicherter Link öffnet nicht.

upload_2019-1-14_10-2-48.png
 

DeletedUser

Seufz, ausgerechnet jetzt, wo ich einen gröberen Umbau geplant habe. Geht ja doch leichter mit dem Architekten :(
 

DeletedUser19150

@RubyBramble: Das müsste deine aktuelle Stadt sein: <Klick mich>

Das Laden dauert etwas...

Wenn die Seite unerreichbar bleibt, dann häng mal den Router für ne Minute vom Strom ab und häng ihn dann wieder dran....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Danke HAL, ich hab jetzt alles versucht. Modem neu gestartet, alles bereinigt, auch über Google Elvenarchitect aufgerufen, Problembehandlung gemacht, sogar mit dem Provider telefoniert. Fakt ist, mir wird gemeldet, daß die Seite online ist aber nicht antwortet. Meine Tochter kommt anstandslos rein, also ist es auch kein Länderproblem. Elvenstats geht auch. Ich war vor ein paar Tagen auch schon drin, also ist es kein Problem meines Laptops. Was wetten, daß es dann wieder von allein geht, wenn ich meine Stadt ohne Planer neu gemacht habe, lol ? :oops:
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
.... Was wetten, daß es dann wieder von allein geht, wenn ich meine Stadt ohne Planer neu gemacht habe, lol ? :oops:
Dagegen zu wetten wäre wohl ein sicherer Verlust.
Ich derück dir die Daumen, dass es doch noch vorher passiert.
Weil ich irgendwo gelesen habe, dass die Seite manchmal überlastet ist, habe ich meinen Zwergenumbau geplant als sie lief und neben dem Link Screenshots gemacht. Das hilft dir jetzt nicht, aber vllt beim nächsten Mal, wenn es wieder funktioniert.
 

DeletedUser425

Modem neu gestartet, alles bereinigt, auch über Google Elvenarchitect aufgerufen, Problembehandlung gemacht, sogar mit dem Provider telefoniert. Fakt ist, mir wird gemeldet, daß die Seite online ist aber nicht antwortet.
Mit deinem Internetprovider. Nicht mit dem Elvenarchitect Provider, oder?
 

DeletedUser

Mit deinem Internetprovider. Nicht mit dem Elvenarchitect Provider, oder?
Erstens kenn ich den nicht und wüßte nicht, wo ich Kontakt aufnehmen sollte, und zweitens wird mir der kaum helfen können, da seine Seite ja online ist und von vielen auch aufgerufen werden kann.
 

DeletedUser425

Erstens kenn ich den nicht und wüßte nicht, wo ich Kontakt aufnehmen sollte, und zweitens wird mir der kaum helfen können, da seine Seite ja online ist und von vielen auch aufgerufen werden kann.
Wenn alles andere bei dir aufrufbar ist, liegt es ja nicht an deinem Internet. Es wundert mich, dass du extra angerufen hast und nachgefragt hast, ist aber auch gut, dass man das kann. Du könntest bei der Elvenstats nachfragen. Das kann man schon, über e-mail.
 

DeletedUser17701

Hallo, habe meine Stadt jetzt im Architekten geplant, wie bekomme ich es jetzt nach Elvenar???
Danke :)
 

DeletedUser

Das mußt du händisch machen, es gibt keine automatische Übernahme, es ist ein reines Planungstool.
 

DeletedUser17970

Hallo funktioniert das Tatsächlich Ich weiß von Forge of Empire welches auch zu Innoo Games gehört da gibt es diese Bauhilfe auch Ich habe schon beim Support Nachgefragt ob es die Möglichkeit gib dieses Tool in die Software ein zu Bauen wenn vielleicht viele andere Spieler sich an den Support wenden machen sie dieses Tool Ich glaube darüber würde sich jeder Spieler freuen!
Es müsste ja nicht dieses Einlagerung Tool oder der Baukran sein, wie Ihr alle wist herrscht ein genereller Mangel an Platz! Jetzt ein Vorschlag wie wäre es wenn man in der Magischen oder in den Events einen zusätzlichen Platz der keine Münzen benötigt zu bekommen!
Wenn Ihr der gleichen Meinung seid dann schreibt!
Ich hoffe Ich kann Helfen!

( Spiele in Khelonnar und suche noch einen oder mehrere Aktive Spieler wenn es geht Boni Holz Seide Magie ( Rangliste ab 20000) dies wäre ein perfekter )
Wie gesagt dies muss nicht sein wäre aber Fantastisch !
 

DeletedUser17701

Na das ist ja blöd, da ich durch Platzmangel die Gebäude nicht schieben kann............... Gut dann warte ich bis zur nächsten Erweiterung und dann versuche ich meinen Plan in die Tat umzusetzen. Danke für die Hilfe. Habt einen schönen Tag :)
 

DeletedUser16525

Das Umbaumenü bei Forge of Empire ( ist ja auch Inno ) ist eine tolle Erfindung und Erleichterung. Da die Bauten ja permanent
größer werden bzw die Form ändern kann man kaum noch etwas machen. Ich bekomme zwar zeitnah noch zwei Erweiterungen über die Forschung,
die ich aber nicht freischalten kann da ich erst das Portal weiter ausbauen muss. Das kann ich nicht da mir der Platz fehlt. Könnte ich umbauen, würden einige Wege wegfallen und es wäre mehr Platz da. Na ja, man darf doch mal träumen. Oder?
 

black-night

Schüler der Feen
@Lorelai45 Wenn du Platz zum umbauen brauchst, könntest du ein paar alte Kulturgebäude abreisen. Zum Beispiel den Delikatessenschlachter und die Tanzfläche und den Stretchwagen.
Auch könntest du die Holz und Marmor Manufakturen abreisen. Die Liefern so wenig Güter, da lohnt sich der Platz für nicht. Das gilt auch für Schriftrollen, Seide, Magiestaub und Edelsteine.
Die Level 6 Werkstätte könnten auch weichen, die hat man ja schnell wieder Aufgebaut.
 

DeletedUser17970

Das Umbaumenü bei Forge of Empire ( ist ja auch Inno ) ist eine tolle Erfindung und Erleichterung. Da die Bauten ja permanent
größer werden bzw die Form ändern kann man kaum noch etwas machen. Ich bekomme zwar zeitnah noch zwei Erweiterungen über die Forschung,
die ich aber nicht freischalten kann da ich erst das Portal weiter ausbauen muss. Das kann ich nicht da mir der Platz fehlt. Könnte ich umbauen, würden einige Wege wegfallen und es wäre mehr Platz da. Na ja, man darf doch mal träumen. Oder?
Hallo Träumen ist schön! Aber stell ruhig deine Wünsche hier offen dafür habe ich ja den Vorschlag mit der Magischen und oder Event gemacht vielleicht gibt es diese Möglichkeit des zusätzlichen Platzes zu schaffen!
Wünsche dir weiter hin viel Spaß in Elvenar!
 
Oben