• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Tauschbörse für Relikte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Reality44

Blüte
Die Erschaffung von Zaubersprüchen, erfordert eine hohe Zahl an Relikten die ich nicht als Bonus habe. Wäre schön, wenn man z.B. Seidenrelikte gegen Eisenrelikte tauschen könnte!
 

Deleted User - 149950

Die Idee gabs schon. Hier wurde sie beantwortet und abgelehnt.:(

Aber sie ist auch Teil dieser Idee. Also einfach da mit unterstützen und vielleicht kriegen wir das ja irgendwann doch mal.;)
 

Elrondriel

Meister der Magie
eine hohe Zahl an Relikten die ich nicht als Bonus habe

Aber du kannst doch auch problemlos Nicht-Bonus-Relikte in den Provinzen und bei Turnieren bekommen. Die Akademie hat ja gerade den Vorteil, dass man seine Nicht-Bonus-Relikte aus den Provinzen sinnvoll "los werden" kann, statt dass sie nur vor sich hin stauben. Die eigenen Bonusrelikte zu tauschen, wäre m.E.n. erst sinnvoll, wenn der Güterbonus am Maximum ist und ggfs. keine Antiken Wunder mehr auzubauen sind.
 

DeletedUser11

Wie @Melios bereits sagte, wurde dies bereits von uns abgelehnt. Daher verschiebe ich es nun ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben