• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

achilles7453

Blühendes Blatt
Gibt es wirklich noch immer keine deutsche Questliste, die man kopieren kann? Ich kenne die italienische Liste, aber die ist nicht für eine Tabelle kopierfähig.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Gibt es wirklich noch immer keine deutsche Questliste, die man kopieren kann? Ich kenne die italienische Liste, aber die ist nicht für eine Tabelle kopierfähig.
...es gibt zumindest einen Anfang...
Hier die von mir bisher verifizierten Aufgaben zu Kapitel XVIII inkl. Belohnungen:

01. Sammel 25.000 göttliche Saat ein -> 20.000 Unurium
02. Kaufe 8 WP -> 2 Kombinationsauslöser
03. Sammel 30.000 Unurium ein -> 15.000 göttliche Saat
04. Gib 30 WP aus -> 150.000 Mana
05. Schalte das Dimensionstor frei -> 3 WP
06. Baue das Dimensionstor -> 1x Rune Drachenarche
07. Besitze eine BG-1 +2-Manu (später für erleuchtende Güter) UND Sammel 200.000 erweckte Güter -> 5x 2h-Zeitbooster
08. Besitze eine BG-1 +2-Manu Stufe 16 oder höher UND Schalte die Erleuchtete Marmormanufaktur der Elementare frei -> 3x 5h-Zeitbooster
09. Besitze eine BG-1 +2-Manu Stufe 24 oder höher UND Schalte die Erleuchtete Stahlmanufaktur der Zwerge frei -> 2x 8h-Zeitbooster
10. Besitze eine BG-1 +2-Manu Stufe 28 oder höher UND Schalte die Erleuchtete Manufaktur der gedeihenden Hölzer frei -> 1x 14h-Zeitbooster
11. Besitze eine BG-1 +2-Manu Stufe 30 oder höher UND Verwende 10 Zaubersprüche -> 1x 20h Zeitbooster
12. Besitze eine BG-1 +2-Manu Stufe 32 UND Verwende 10 Segen -> 3x 5 Altes Wissen
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
und 13.
Sammle 1.000 Erleuchtete Güter ein & Besitze mindestens 3 Basismanufakturen der Stufe 32 oder höher
 

Corbie

Blüte
Ich bin leider bereits mit Spaßseife und Obsidian gestraft, die zig-Seiten Faulpilz-Gesuche von früher sind mir noch bestens in Erinnerung. Ich musste deutlich mehr für Forschung zahlen als andere, da ich Faulpilze trotz 3-Stern-Angeboten nicht erhandeln konnte, und sie mir in der Zwischenzeit verfallen sind. Und das trotz Unterstützung in der Gemeinschaft, aber es haben eben alle dasselbe gebraucht. Das war einfach nur frustrierend.

Für das neue Kapitel habe ich mir vorgenommen, erstmal abzuwarten und auf alle Fälle keine Diamanten mehr zu kaufen, falls ich mit meinem Holz als T1 wieder nur aufgrund von unfairem Design schlechter gestellt bin als andere Spieler, die bei den Bonsugütern das Glückslos gezogen haben. Ich muss nicht alles sofort haben, ich kann gern warten. Ich möchte nur nicht schon wieder einen unfairen Nachteil haben.

PS: Schriftrollen wurden nur als Beispiel für das miserable Design in Bezug auf Ressourcenbedarf genannt, ein Problem das beim Teamgeist schon wieder auftritt. (Ich habe mir die Mühe gemacht, die letzten Posts zu lesen).
 

-willi-

Blüte
... und es geht weiter ...
14. Spende 1000 Urmineralien ( 15 k Unurium )
15. 6 Handelsangebote annehmen ( 1 Tierfutter )
16. Handel 4 x mit dem Händler (Großhändler) + Provinz erkunden ( 15 k Seed )
17. Besitze einen Händler Stufe 7 ( 1 Rune Glücksorakel)
18. Produktionsbonus Erleuchtete Güter freischalten ( 2 Königliche Restaurierung )
19. Heuere einen Kaufmann an oder nutze ihn 10 x ( 4 x Fabelhafte Fabrikation )
20. Sammel 40 Mio. Münzen ( 5 x Magische Mitgift )( Segen möglich )
 
Zuletzt bearbeitet:

ustoni

Seidiger Schmetterling
Für mich ist damit das Ende der Questreihe erreicht:

- Besitze 3 Plätze der Begrüßung
- Heiße 2000 Elvenar im Park willkommen

Die Plätze brauch ich nicht (noch rund 7000% Portalsegen vorhanden), den Platz spar ich mir folglich.
Abschluss der Questreihe also dann bei Kapitel 19. :)
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Steht doch alles im Wiki:
Werkstatt 0.jpg

Werkstatt 1.jpg

Stufen 38+39 = Kapitel 17
Stufen 40+41 = Kapitel 18
 

salandrine

Orkischer Söldner
Klingt das etwa danach, dass keine weiteren Kapitel mehr kommen sollten? Kann ich eigentlich nicht so glauben, da noch die beiden weiteren super-erweckten (oder sie auch immer heißen mögen) Güter kommen sollten.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
nee - sie haben ja gerade erst mit den 4-Sterne-Einheiten angefangen - da kommt schon noch mehr...(außerdem haben Rentner doch viel Zeit zum Zocken - duck-und-weg)...
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Wollte gerade meinen Restbestand an Mineralien handeln - geht nicht - ich kann die 1800 beim Händler nicht auf 1300 erniedrigen. Find ich gar nicht spaßig :mad:
 
Oben