...das liegt daran, daß man immer die anderen Sachen braucht - du sollst also handelndas Gefühl, die braucht man in dem Kapitel für nichts. Muss alles umhandeln
Die Angebote vom Kaufmann der anderen SpielerInnen sind aber ganz normal beim Händler zu sehen und da kannst du dich dann auch mit größeren Mengen versorgen.Habe jetzt vor kurzem mit diesem Kapitel angefangen und muss sagen, die winzigen Handelsmengen der Kaufleute gefallen mir gar nicht.
Beim normalen Händler kann ich einmal die Woche meine Waren einstellen und die Tauschwaren kommen dann so nach und nach.
Aber bei den kleinen Handelsmengen für erleuchtete Güter muss ich ja alle 30min. einen neuen Handel einstellen, damit ich meiner Produktion hinterher komme.
Vielleicht habe ich auch zu viele Manufakturen aufgestellt, aber ich hatte nicht geahnt, dass der Händler nun eine limitierender Faktor sein würde.
Halt was neues/anderes, damit uns nicht langweilig wird und wir ein bisschen was zum aufregenja, ich kann auch in der Gilde fragen, da wird mir sofort geholfen, wenn man gegenseitig einstellt, geht es auch schnell
eben schon, weil da 13 Leute höher im Kapitel sind als ich
aber, ich finde, das ist trotzdem doof gemacht
warum nur? mir unklar!
ich find den Link für die Quests bei dem Wal Kokei nicht mehr, kann da jemand helfen??? Mich regt die Gastrasse unglaublich auf.!Die Mengen die da gebraucht werden, sind utopisch! 375.000 Fische...alle 3 Stunden bekommt man 450. WOW !!! Und der Platz!?!?! Ichglaube, nur Kapitel 23 (Einhörern) braucht mehr.
Normalerweise bin ich auf der Beta immer ein Kapitel weiter als auf Wyn (wieso auch immer, hab da später angefangen), aber nun bin ich bei beiden Welten gleichweit.
..und der Weg ärgert mich jedes mal!
Ansonsten: Vielen Dank für die hier zahlreichen hilfreichen Tips![]()
ich find den Link für die Quests