• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...die Großen können dir vermutlich auch jedes Gut tauschen - die holen sich das schon wieder zurück vom Markt :)
 

Falbala Di

Starke Birke
Nun auch im Kap.18 und ich kämpfe mit dem Händler: Wovon hängt beim Händler für erleuchtete Güter die Handelsmenge ab. Ich habe aktuell 1800.
Nach dem HG-Ausbau von 39 auf 40 gab es da keine Veränderung. Ich habe schon deutlich höhere Angebote im Handel gesehen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...lad nochmal neu - die Menge ist an das HG gebunden...besser ist aber, du suchst dir jemanden (Großen), der Angebote einstellt, die du dann annehmen kannst...(schau mal bei deinen Nachbarn, wer da was hat - am Besten Kapitel 20, die handeln noch selbst und frag ganz höflich)...
 

Falbala Di

Starke Birke
Tatsächlich - neu laden und ich hätte schören können, dass ich heute morgen geladen hab :) Danke dir!
Das einstellen ist bissle blöd, aber die Anfragen gehen meist schnell weg und ich hab da keinen Engpass im Moment. Ich habe die Urweltmineralien und das Gefühl, die braucht man in dem Kapitel für nichts. Muss alles umhandeln.
 

lovelymonster

Met & Ambrosia
Meine Güte, das ist ja eine exorbitante Anzahl an Abzeichen, die benötigt wird!
Da bin ich ja Urgroßmutter bevor ich fertig werde o_O
 
Oben