AngelOfDead
Nachkommen Hoher Wesen
Hehe .. .. .. und dabei waren es sogar 600 Abzeichen mehr, die man ja bereits rausgenommen hat, wo andere die "dummen" waren.Nennt mir einfach die Minimalanforderung um ca. 300 Abzeichen herzustellen.
Denn viele mussten die 2. Pflicht-Antike-Wunder-Forschung zusätzlich noch mit a' 300 Abzeichen belegen. ^^
Nun noch mal 300 Abzeichen weniger und ich würde sagen, "Volltreffer das Kapitel und all die vorangegangenen Feedback's, sprechen eine deutliche Sprache". Willkommen im Club des ganz normalen Klick-Wahnsinns.
Warum sollte es anderen anders ergehen. ^^ Die denken sich das was sie hier schrieben ja nicht aus.Ich kann Dich wirklich verstehen, alle Kapitel mit den dazugehörigen Gastrassen haben mir Soaß gemacht (bis auf die Zauberer irgendwie), aber das hier finde ich sowas von elendig und langweilig, dass ich nicht mal mehr Lust hatte die Gebäude auszubauen. Ist echt nix für mich, aber irgendwann ist eben auch der Quark zu Ende und es wird (hoffentlich) wieder etwas spassiger...
Hehe .... da musst du durch als Lurch, wenn du Frosch werden willst. ^^Also heißt es Zähne zusammen beißen und eben ein paar Abzeichen mal machen, dauert dann eben entsprechend, aber was solls schon