• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet teleportieren

Hanlar

Inspirierender Mediator
10 Sek bei Eventgebäuden und mag Wohnhäusern sowie mag Werkstätten, die benötigen sicher auch keinen BM.

Wenn ich bei meinen eingelagerten normalen auf das Info I geh wird ne Bauzeit angezeigt. Testen ist nicht weil im Moment zu wenig Bevölkerung!

Würd davon ausgehen das es der ursprünglich normalen Bauzeit dieser Gebäude in entsprechender Stufe entspricht.
Ansonsten wär der Umstand freier BM wohl auch überflüssig.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Gut, Wie geschrieben, nicht getestet dann dürfte aber diese Anzeige nen Fehler zeigen!
upload_2019-11-3_20-39-44.png
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Genau, wenns nur 10 Sek zum bauen benötigt ist das dann ein Anzeigefehler und gehört halt mal zur Fehlermeldung verschoben.
Danke! Dann!
Zumindest wenn man nun sicher Bestätigt welches davon die korrekte Zeit ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Danke dir, das sollte dann so als glaubwürdige Aussage absolut genügen!
Ist 100% so, denn ich lagerte gestern 4 Rüstkammern ein und als ich mit dem Umbau fertig war, baute ich 2 wieder auf.
Dies dauerte 10 sec. wie bei M.Gebäuden oder eben bei Event-Gebäuden. Jedoch brauchst du hierfür einen freien Baumeister.
 

Andschana

Kluger Baumeister
Wenn du ein Bevölkerung brauchendes Gebäude (wie etwa Manus) einlagerst, wird die benötigte Bevölkerung freigegeben
Warum wird die Bevölkerung wieder freigegeben? Wenn man die Gebäude einlagert, um die Bevölkerung frei zu bekommen, kann man es doch auch abreissen. Ein fertiges Gebäude nicht aufstellen zu können, wegen fehlender Bevölkerung finde ich persönlich nicht sehr sinnvoll.
 

DeletedUser21724

Einen schönen guten Morgen! :)
Ein fertiges Gebäude nicht aufstellen zu können, wegen fehlender Bevölkerung finde ich persönlich nicht sehr sinnvoll.

Sorry, no offense.... hier geht es darum, was das Ding kann und wie es funktioniert. Ob für einen persönlich "sinnvoll" oder nicht, spielt doch hier keine Rolle.
Nochmals sorry! :)

Liebe Grüße
Pips
 

Killy

Schüler der Goblins
@Kardigon Wenn du genau die gleichen Gebäude wieder aufbaust, kannst du Probleme mit den Bevölkerungsanforderungen bekommen, wenn du den Abgrund und/oder die Gebirgshallen besitzt. Die Reihenfolge der Berechnungen spielen dort eine Rolle und eventuell bekommst du dann leider ein Gebäude nicht mehr unter, dass du vorher zu stehen hattest.
 

DeletedUser

Sorry, no offense.... hier geht es darum, was das Ding kann und wie es funktioniert. Ob für einen persönlich "sinnvoll" oder nicht, spielt doch hier keine Rolle.
Ja und wenn dort Fehler sind und man Spieler wie dich daraufhinweist, dann, genau dann gehört es hier hin!
Denn dies steht in Verbindung mit dem "Ding" wie du es nennst.
Sorry, wenn ich dir zu Nahe trete, aber zum einen ist es so wie eben beschrieben und zum anderen, verstehe ich nicht, was dein Satz hier bezwecken soll.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Warum wird die Bevölkerung wieder freigegeben? Wenn man die Gebäude einlagert, um die Bevölkerung frei zu bekommen, kann man es doch auch abreissen. Ein fertiges Gebäude nicht aufstellen zu können, wegen fehlender Bevölkerung finde ich persönlich nicht sehr sinnvoll.
Die Bevölkerung wird wieder freigegeben, da sich das Gebäude ja nicht mehr in der Stadt befindet und daher auch keine Arbeiter benötigt (wo sollen die denn arbeiten - das Gebäude gibt es ja gerade nicht mehr)
Und wenn man es stattdessen abreißt müsste man es ja wieder komplett hochziehen, was mitunter mehrere Tage dauert - da gibt es also schon einen Unterschied.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da hast du Recht - hierzu habt ihr aber ja auch schon eine Idee vorgestellt - die sich ja auch gerade in der Abstimmung befindet :)
 

DeletedUser

Jalemda

Meister der Magie
Meldet die 10s bloß nicht als Bug, sonst wird der noch behoben! Dann dauert der Bau tatsächlich 7 Std.
 
Oben