• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

The (3) Stooges ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser897

Uffdata <--- ich bin auch hier ;)

! Vorsicht ! Ich beisse , stinke , riche , poppel , furze , schniefe , stänker , maul , peitsche , schrei , brüll , schreckeab , binlaut , nichtleise , kugelrund und saugeil ;))) Wer will mit mir dabei sein :D
 

DeletedUser337

Uffdata <--- ich bin auch hier ;)

! Vorsicht ! Ich beisse , stinke , riche , poppel , furze , schniefe , stänker , maul , peitsche , schrei , brüll , schreckeab , binlaut , nichtleise , kugelrund und saugeil ;))) Wer will mit mir dabei sein :D

Öh, ich schwöre, das hat er nicht von uns!Das hat er schon mitgebracht ... ;)
 

DeletedUser1647

Na prima, alle potentiellen Bewerber verschreckt...
Dabei haben wir für den Ansturm extra ein paar Plätzchen freigemacht!
 

DeletedUser1647

Dann mach ich mal den Headhounter und setze eine Prämie aus: 10k Güter für die witzigste Bewerbung, die bis Aschermittwoch eingegangen ist!
Über Fasching wird vlt der Eine oder Andere in passender Stimmung sein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser337

Ich bin so frustriert ... manmanmanman ...
Eine "Lustigste" gab´s gar nicht ... koppkratz*** - nix mehr los hier?

Vllt ein Witzchen zum Auflockern?Gegen die Angst und den Schmerz?

Geht ´n Cowboy zum Frisör, kommt raus, Pony weg.

Bewerbungen bitte an der Rail anbinden, danke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser337

Kurzfristig frei geworden:
3 Zimmer, Terrasse, Seeblick, Einbauküche, japanische Toiletten mit 3-Muschel-Funktion, zentraler Abfluss inkl. Hochdruckreiniger im Hobbykeller, sehr hell, an Interessierte(n) langfristig zu vergeben.

0 Chance ohne Anschreiben. (in Worten: 0 null nada niente Chance ohne Anschreiben)
Mietzins wird dann in der Antwort stehen ... :rolleyes:

Bewerbungsmappe mit Perso im Original (bleibt bei uns), Nachweis des letzten Vermieters bzgl Solvenz, Kontoauszüge letztes halbes Jahr, Gesundheitliche Unbedenklichkeitsbescheinigung, Abizeugnis, Arbeitsvertrag usw -> alles hilft ... ;) an ähhh irgendeinen von den Stooges.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1647

Ach Ogo, du weißt doch, dass die Ansprüche der potentiellen Bewerber hoch sind..
Natürlich muß es "irgendeinem von den Stooges" heißen ! und ";) an ähhh" ist zuviel...
 

DeletedUser337

Neee, kommt die Ausschmückung weg, lautet der Satz:
Bewerbungsmappe an ähhh irgendeinen von den Stooges. (schicken)
Das ähhh wird im Kopf mit Boris Becker-Verzögerung laut ausgesprochen und verdeutlicht, dass ich erst nicht nur 1-2 Namen nennen wollte und kurz überlegte, wen gebe ich noch an, und zum Schluss kam: Ist mir Banane, Hauptsache irgendwer von uns bekommt ne anständige Bewerbung.

Mit M könnte es lauten: Schicke Deine Bewerbung irgendeineM von den Stooges.
:p:D:D:D:p

hrhr***
 

DeletedUser1647

Bewerbungsmappe mit Perso im Original (bleibt bei uns), Nachweis des letzten Vermieters bzgl Solvenz, Kontoauszüge letztes halbes Jahr, Gesundheitliche Unbedenklichkeitsbescheinigung, Abizeugnis, Arbeitsvertrag usw -> alles hilft irgendeinem von den Stooges.
 

DeletedUser1647

Allerdings mag ich garkeine Bankauszüge lesen, sondern endlich mal eine humorvolle Bewerbung..
 

DeletedUser4136

Hallo, habe Mich bei Eurer PartnerGilde beworben, Dr.Who hat Post :)

Gruß Dianaar
 

DeletedUser1647

Verdrossen, aber noch aktiv, haben wir noch ein Plätzchen frei..und wie der Chef immer schreibt: ohne Anschreiben läuft nix ^^
 

DeletedUser337

Der Kreativ-Bereich ist heute wegen Kopfschmerzen geschlossen.
Nichtsdestotrotz würden wir noch 2 Spieler/innen aufnehmen, bevorzugt ab 50k Punkte, Bewerbungen darunter müssen mich schon zum Lachen bringen, aber bedenkt: Kreativbereich heute geschlossen ...
Falls, wenn es mich denn dann packt, kommt eh nicht mehr raus als das (wobei das schwangere Kamel jetzt schon vergeben ist, ihr braucht was Neues) ---> Das Zugangspasswort ist nicht fett rot dick markiert im Spot versteckt :


Ha ...



.
(Ist der Link ok?Wenn nicht, einfach inkl. letztem Satz löschen, habe die Ehre)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser337

Der Bewerbungs-Slot ist für kurze Zeit geöffnet ... Hopp, hopp!
Anständige Bewerbung getippt und ab damit zu Zwusch, der selektiert scharf ;)
(Zwusch wird das im Post unter mir direkt ablehnen, er ist sehr bescheiden - aber, textet ihn masslos zu, insgeheim freut er sich :) )

Ein, wenn auch sehr nett gemeintes, " möchte in gilde, bin 2-3x woche on" wird nicht ausreichen - das vorneweg.

Seid Ihr interessiert an Chat, Handel und Hilfe, geistig gesund, belastbar und willenlos, bietet im Gegenzug normales Spiel und habt schon ein paar Pünktchen, tippt ein paar Zeilen an die Stooges.
Vllt klappt´s ja, weil viele von uns meinen, als Top-Gilde hätten wir Werbung eigentlich gar nicht nötig :rolleyes:


.
 

DeletedUser

Danke Chef für diese ehrenvolle Aufgabe und das in mich gesetzte Vertrauen :eek: Meine Meinung zum Thema kennst du ja und sofern die Delegation an mich auf dieser Grundlage erfolgte, kann ich wohl schwerlich enttäuschen :p Bleibt dann nur die Frage, wie lange ich das Amt habe und ab wann sich wirklich Interessierte bewerben sollten … ;)

Nee, so schlimm ist es (und ich) nicht. Zwei rare Plätze könnten aufgrund spontaner Abgänge tatsächlich neu besetzt werden. Mehr kommen an mir aber keinesfalls vorbei! :)
 

DeletedUser

Und bei uns gibt es garantiert den Rest des roten Fadens .... ;)
Der nach über einem Jahr Spielverlauf voller „interessanter“ Wendungen jedoch schon ziemlich abgenutzt und bereits mehrfach gerissen ist. Aber ein paar brauchbare Stücke finden sich immer wieder zum Verknoten :cool:

Und da ich kurzzeitig „außer Haus“ bin, haben Strippenzieher und andere Persönlichkeiten jetzt besonders gute Chancen, ein Stooge zu werden – einfach mal beim Chef melden :)
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Bei uns gibt es neben dem zerrissenen "roten Faden" viel Platz zum Austoben in einer echt guten Gemeinschaft.
Bewerbungen schriftlich an Zwusch. Es lohnt sich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben