• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

The (3) Stooges ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser548

Irgendwer hat unseren Feenstaub und Zwergenstahl geklaut. Daher suchen wir aufstrebende Elfen wie Menschen (ab 50.000 Punkten), die uns bei unserem erneuten Füllen des Lagers behilflich sind.
Bitte Bewerbungen an den "Roten Faden" (Zwusch) richten.
 

DeletedUser4893

Irgendwer hat unseren Feenstaub und Zwergenstahl geklaut. Daher suchen wir aufstrebende Elfen wie Menschen (ab 50.000 Punkten), die uns bei unserem erneuten Füllen des Lagers behilflich sind.
Bitte Bewerbungen an den "Roten Faden" (Zwusch) richten.

Doch nicht wirklich geklaut ? Wohl eher zu viel verbraucht.
Und nur ein Lager für eine Gilde ?
 

DeletedUser337

Frühjahrsputz bei den Stooges.
Mehrere Plätze für Aktive frei.
Meldet Euch einfach - ich beisse erst nach langem ärgern ... ;)

.
 

DeletedUser5057

Wir haben wieder Plätze frei für Elfen und Menschen (ab 35.000 Punkten) die Lust zum Handeln, Polieren und vielleicht sogar zu Quatschen haben.

Aktuell suchen wir noch Verstärkung die Marmor oder Holz und Seide oder Kristalle und Magiestaub oder Edelsteine mitbringt, unsere Kleineren schaffen in diesen Bereichen die Versorgung noch nicht ganz ... :)

Wenn dein Interesse geweckt ist, dann meld dich doch gern bei Ogoya Kohane o_O

LG euer meinha3e:p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich schubbs den Ogoya mal zur Seite. Der meinte doch echt, die Aufnahmen zu stoppen, um ein wenig zu renovieren. Jetzt ist er fertig und genießt seine Tasse Kaffee.

Also Leute, ihr sucht eine Gemeinschaft wo Nachbarschaftshilfe geleistet wird, wo der Chat nicht ganz so tot ist und auch Turniere gespielt wird? Wobei letzteres nicht ganz so verbissen angegangen wird, aber ein wenig reissen wollen wir da schon. ;)

Schreib einfach Ogoya Kohane an und teile ihm mit, warum ausgerechnet du eine Bereicherung für unsere Gemeinschaft wärst! Worauf wartest du noch?
 

DeletedUser337

Für Leute, die sich bei mir nicht so trauen:
Es kümmert sich auch gerne wer anderes um Euch ;)

Ich bin ja auch gerade eben erst von Skull Island und meinem Kampf mit Kong und Godzilla zurück und pflege meinen Muskelkater in den Tipphänden - ich hab´ mir meinen Kaffee echt verdient.

:cool:

Zuhause werde ich seit neuestem eh in den Käfig gesteckt, es besteht kaum Gefahr.Höchstens beim Füttern ... ;)

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2449

Wer Interesse hat und aktiv spielt, kann sich gerne bei uns bewerben. NBH, Handel und Turnierbeteiligung werden bei uns groß geschrieben.
Pushaccounts werden aber nicht akzeptiert.

Bewerbungen ab jetzt bitte an mich
LG sixleg
 

DeletedUser337

UuuuuOoooah ... Ja, wir nehmen, wenn sie interessant genug sind, auch Neulinge oder Kleinere auf.
Die Betonung liegt aber ganz klar auf "interessant".

"Jo, darf ich in dein gild" oder "Ich will zur Mannschaft" sind defintiv nicht ausreichend und aussagekräftig.
Da schmunzeln wir - und lehnen dankend ab.

Also, ernstgemeinte Bewerbungen, die auch gerne 4-5 (oder mehr) Sätze enthalten dürfen, an mich richten.
Ihr wollt Handel, NBH, Turnier, Chat?Ihr bietet Handel, NBH, Turnier und (gerne wenig) Chat?
Vorneweg:
Pushaccounts werden aber nicht akzeptiert.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser337

Wer den derzeit unbeliebtesten Spieler Elvenar´s mal Privat kennen lernen möchte ... -> Derzeit haben wir massig Platz.;)
Dürfte wohl an meiner Anti-Pushing-Einstellung und den dazugehörigen Diskussionen liegen ... :D
In einem ersten Anschreiben könnt ihr ja testen, ab wann ich beisse.:rolleyes:
Sympathie entscheidet, nicht die Punkte.
Würde glatt ´nen $ wetten das sich keiner traut.

.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben noch 5 Plätze frei. Wenn ihr auf einen freundlichen Umgangston wert legt, wenn ihr bereit seid, regelmäßig innerhalb der Gemeinschaft zu polieren, dann bewerbt euch doch einfach bei @Ogoya Kohane oder @JilleSan, die beiden warten schon ganz ungeduldig. ;)
An den wöchtenlichen Turnieren nehmen wir natürlich auch teil, jedoch besteht hier kein Zwang - jeder macht so viel wie er kann und will - somit müssen wir leider diejenigen enttäuschen, die auf Teufel komm raus die letzte Truhe gaaaaaaaaaanz unbedingt erreichen wollen. Aber hey, der Spaß steht bei uns im Vordergrund. :)
Ein weiteres Plus für unsere Gemeinschaft? Wir haben eine funktionierende Wunderkette, bei der jeder eingeladen ist, der möchte, sich daran zu beteiligen.
Also raus aus den Puschen und lasst die Tastatur glühen! :D
 

DeletedUser337

Moin.
Wir suchen immer noch 2-3 nette Leute, leider ist´s mit Neulinge aufnehmen zZ etwas dünne, da wir einige Kleinere haben ...
Daher suchen wir heute Spieler, die schon ein paar Pünktchen auf dem Konto haben, über Holz- und Seideproduzenten würden wir uns ziemlich freuen, vllt sogar ´n Knicks machen ... ;)
Wir suchen intelligente Leute, denen man nicht NBH, Handel oder Turnier vorschreiben muss, das ist bei uns nämlich alles eher freiwillig, weisst Du, dass NBH jedem was bringt, wirst Du es freiwillig machen, ohne Zwang.Und zeigst so, dass Du zum Team gehören willst.Das gilt auch für Turniere, kein Muss, aber Abstauber mit nur 1 Kampf mag keiner^^ (Ein ehrliches "Ich mache keine Turniere" ist dagegen OK)
Hier darf sich jeder spielerisch austoben wie er will, möchte wer nicht chatten, ist das OK, ist wer ´ne Laberbacke, findet er immer wen zum quatschen.
Wir sind gut in ein Handelsnetz integriert, haben gute Freunde, Besucher, Handelsbesucher, Güterengpässe gibt es eig. nicht.
Altersmässig bunt gemischt, einige Nationen, Vorurteilsfrei und locker versuchen wir einfach, Spass am Spiel zu haben, etwas vorwärts zu kommen und Stress zu vermeiden ;)
Auch wenn unser Rang das derzeit nicht mehr zeigt, sehen wir uns nach wie vor als Top-Gilde mit allen Vorzügen, die dieser Anspruch mit sich bringt.
Die Richtung steht: Wieder langsam nach Vorne.
So gut wie alles wird demokratisch abgestimmt, mit selbem Stimmrecht für alle, unabhängig von Punktestand oder Dauer der Zugehörigkeit - dabei ist dabei.Hier sollte eig. jeder finden, was er sucht.Du möchtest locker leveln ohne Stress?Oder Gas geben und vorwärts kommen?Dann mach das, wir stellen Güter bereit^^
Das wäre so im Groben, was wir bieten.Gefällt Dir das, schreib´ uns einfach an, gerne etwas ausführlicher (mit minimalistischen Anschreiben a la "Ich möchte in die Gilde" habe ich so meine Probleme ... ;) )
Wäre nett, wenn Du uns erzählst, was DU zu bieten hast^^
(Dazu sollte aber kein PushAcc gehören, mit der Duldung solcher tun wir uns sehr schwer ... Hast Du einen 2.Acc auf W1, spendest Dir aber sehr wenige bis kaum WP selbst, bist Du mit dem grösseren Acc bei uns Willkommen.Der kleine "Nachzügler" mag im Pfefferland bleiben ;) )
Ok, man sollte vllt noch warnen, dass ich n frecher Kerl bin und über Sarkasmus längst hinaus bei Zynismus angelangt bin ... :rolleyes:
Anschreiben an mich, JilleSan oder Elona richten, wer sich traut, darf auch Tacheless antippern ... :p

.
 

Moggel

Blüte
mal reintaste bin noch ne junge Stadt aber habe schon alle drei bonis frei die sind marmor, seide, und Edelsteine besteht noch Interesse ?? lg moggel
 

DeletedUser1412

Leute Leute .. ich glaub ihr habt zuviel Feenstaub geschnüffelt :rolleyes: und zu oft eine von den Orks aufn Kopp :confused: bekommen ... ich hab mir mal den Spaß :Dgemacht mich durch euren Schriftverkehr zu :eek: prügeln ... junge junge ... ihr seid ne echt verdrehte Truppe ... ich :oops: liebe ja sowas .. für den Fall das ich hier mal ganz alleine bin werde ich mich bei euch melden und um Asyl bitten .... obwohl Asyl ? na ich würde auch mit euch zusammen arbeiten ;) bitte ... nicht wundern wenn ich mit Alufolie um den Kopf gewickelt komme aber in eurer Nähe muss man sich ja scheinbar vor so einigen fragwürdigen Wellen in der Luft schützen:p .

Axxo Sätze ohne Satzpunkte und Kommas sind bei mir normal so bin ich leichter in der Masse zu erkennen o_O

Ick wünsch euch weiterhin viel Spaß mit eurer Rasselbande und
Erfolg bei der Chaotensuche.
LG Bussu :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viamala

Samen des Weltenbaums
Guten Morgen Stooges,

ich suche eine Gemeinschaft die genauso leidenschaftlich gerne spielt wie ich. Fairen Handel sollte auch dabei sein, ich sage es gleich dazu von Boni 3:1 runter nehme ich nicht an es sei den es ist abgesprochen oder es handelt sich um kleine Mitspieler.Ich Poliere täglich (außer Urlaub) und gebe mir auch mühe das gewünschte zu finden(selbst habe ich das auch gerne). Tuniere mache ich auch gerne mit, aber auch hier möchte ich ehrlich sein mal strecke ich mich und mal nicht so sehr. Chatten ist so eine sache.... *sfg* mal frech mal lieb und auch mal schreibfaul...
Meine Boni sind Holz,Seide und Magiestaub
Ich hoffe Euer Interesse geweckt zu haben und Ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei

glg Viamala
 

DeletedUser548

Hallo,
wir hätten wieder 2-3 Plätze frei. Optimal wäre, wenn du Holz und/oder Magiestaub als deine Güter ansiehst.
Eine Bewerbung (bitte nicht nur ein Einzeiler. Ich brauche da schon Gute-Nacht-Lektüre :D) an mich und vielleicht kannst du dann auch ein Zimmer in Stoogesburg beziehen.
Auch kleine Spieler sind bei uns recht herzlich willkommen.
Probiere einfach dein Glück :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben