• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Tolles Angebot... aber stürzt ab :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 25860

Die reduzierten Angebote für Magische Gebäude findet man im Bau-Menü
 

alf2021

Kompassrose
Mehrere tausend Euro hatte ich extra für dieses langersehnte, supertolle Angebot zurückgelegt.

Jetzt geht es auf Weltreise, bis bald! :cool:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Jo, aber wenn ich das Angebot oben rechts anklicke, sagt mir die Info etwas von Eventgebäuden, und nicht von magischen...
...das ist doch ein alter Hut - klick halt dann auf die richtige Meldung....

Meldungneu.png
....gleiches Symbol...
Meldungneu2.png
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
...das ist doch ein alter Hut - klick halt dann auf die richtige Meldung....

Anhang 35432 ansehen....gleiches Symbol...Anhang 35433 ansehen

Und woher soll ein normaler Nutzer wissen, welche von den 4 Meldungen "die richtige" ist? Es wäre ja alles viel einfacher, wenn die richtige Meldung aufploppt, wenn man das Symbol anklickt. Oder noch besser direkt zum Angebot führt.
Dass es ein "alter Hut" sei, macht es nicht durchschaubarer.
 

Cyrial

Co Community Manager
Elvenar Team
Und woher soll ein normaler Nutzer wissen, welche von den 4 Meldungen "die richtige" ist? Es wäre ja alles viel einfacher, wenn die richtige Meldung aufploppt, wenn man das Symbol anklickt. Oder noch besser direkt zum Angebot führt.
Dass es ein "alter Hut" sei, macht es nicht durchschaubarer.
Das wäre in der Tat einfacher, beim Klicken des Symbols kann sich aber leider nur das News-Fenster insgesamt öffnen - und verweist dann auf die erste Neuigkeit.
Es ist in diesem Fall leider eine Unannehmlichkeit, die wir nicht weiter beeinflussen können, der Fehler, den du beschreibst, findet sich in diesem Thread.



Bezüglich des fehlerhaften exklusiven Angebots, das in diesem Thread hier allerdings beschrieben ist: Der Sale sollte jetzt auch noch einmal neu gestartet sein und hoffentlich für alle funktionieren.
 

Sardukar

Ragnarok
Bezüglich des fehlerhaften exklusiven Angebots, das in diesem Thread hier allerdings beschrieben ist: Der Sale sollte jetzt auch noch einmal neu gestartet sein.

Jup vor dem Neustart des Angebotes die Platte gekauft und danach gleich nochmal.

So kann man über die Unfähigkeit ja hinwegsehen ;)
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Ernsthaft? Pay to win.... Inno bekommt nie wieder einen einzigen Cent von mir. Absolut unprofessionell, dass jetzt einige (wenige) Spieler durch eure Unfähigkeit schon 4 von diesen Phoenixen haben. Schenkt denen doch gleich jede Woche die Turnierbelohnungen für 60 Provinzen und legt noch ein paar tausend Trupps für den Turm oben drauf.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ernsthaft? Pay to win.... Inno bekommt nie wieder einen einzigen Cent von mir. Absolut unprofessionell, dass jetzt einige (wenige) Spieler durch eure Unfähigkeit schon 4 von diesen Phoenixen haben. Schenkt denen doch gleich jede Woche die Turnierbelohnungen für 60 Provinzen und legt noch ein paar tausend Trupps für den Turm oben drauf.
*koppschüddel* Bedeutet ja noch nicht, dass auch die Artefakte zur Verfügung stehen. Und meine Dias sind ernsthaft erarbeitet und gehortet.

Und, sagtest du nicht immer: Man muss auch gönnen können
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
*koppschüddel* Bedeutet ja noch nicht, dass auch die Artefakte zur Verfügung stehen. Und meine Dias sind ernsthaft erarbeitet und gehortet.

Dir werfe ich nichts vor, es ist Inno, deren Geschäftsgebaren ich anprangere. Damit wird das Spiel weiter zerstört. Die fehlenden Artefakte gibt es mit der Zeit auch dazu.
Da gibts dann Spieler, die haben 4x Feuerphonix + 5 x Dämmerung... das macht doch für andere keinen Spass mehr.
 

gergerw

Ragnarok
@Xebifed die 4 Twillies kann ich auch nur alle Jubeljahre mal füttern... Hab ja keine Tierfutterfabrik! ;)

und eigtl. wäre ich mit 3 Twillies schon sehr nahe an praktisch 0 verlusten...

Mal schauen, wann ich den 2ten erstmal voll ausgewachsen kriege? :D
 

Sardukar

Ragnarok
Ernsthaft? Pay to win.... Inno bekommt nie wieder einen einzigen Cent von mir. Absolut unprofessionell, dass jetzt einige (wenige) Spieler durch eure Unfähigkeit schon 4 von diesen Phoenixen haben. Schenkt denen doch gleich jede Woche die Turnierbelohnungen für 60 Provinzen und legt noch ein paar tausend Trupps für den Turm oben drauf.

Dann ist dir wohl der eine oder andere Bug nicht bekannt wenn Inno Server bzw. Applikationen beendet (meist Donnerstags) passt da was in der Reihenfolge nicht und man kann ab und zu Dias ausgeben obwohl die nicht abgezogen werden (so ein 2 Minuten Zeitfenster). So Aka und Baumeister auf 5 ziehen.

Mich wundert das es die letzten 12 Monate keinen Report oder Fix dazu gab.

Genauso wie man Runen in WP umwandelt ohne großen Aufwand^^ der Bug ist nach Report noch immer noch nicht gefixt obwohl er im System als behoben erscheint.

Lauter Dinge warum ich keinen Cent ausgebe ;) da ist das Turnier und die Bodenplatte ein geringes Übel.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Dann ist dir wohl der eine oder andere Bug nicht bekannt wenn Inno Server bzw. Applikationen beendet (meist Donnerstags) passt da was in der Reihenfolge nicht und man kann ab und zu Dias ausgeben obwohl die nicht abgezogen werden (so ein 2 Minuten Zeitfenster). So Aka und Baumeister auf 5 ziehen.
Also ich wusste das z.B. nicht, doch wenn du es weißt und Bestätigen kannst, wieso hast du dann kein Report gegeben in Sachen Fehlermeldung?
Finde ich genauso übel.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben