• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Truppen-Booster neue Werte?

ZeNSiErT

Blühender Händler
Hallo

Scheinbar wurde bei den Militär-Boostern auch etwas geändert. Zumindest die Anzeige ist jetzt anders, nicht mehr z.B. 150% sondern + 50%. Aber ich bin mir nicht sicher, ob auch die Werte geändert wurden, hab auch aktuell nicht alle Sorten im Inventar und auf die Werte schon lange nicht mehr geschaut beim Aufstellen.

Frage: Wann wurden sie geändert und haben sich die Werte geändert?
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Stand da vorher 150%? Hab nie wirklich drauf geachtet. Wenn dann hat sich das mit dem Update geändert.

Die Werte sind aber gleich geblieben:
Lebenspunkte: 25%
Booster für Magie, leichte und schwere Fern: 50%
Booster für schwere Nah: 75%
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Stimmt, die leichten Nah hab ich übersehen (wahrscheinlich weil ich sie nicht nutze), die entsprechenden Booster haben (und hatten) 75%.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Scheinbar wurde bei den Militär-Boostern auch etwas geändert. Zumindest die Anzeige ist jetzt anders, nicht mehr z.B. 150% sondern + 50%.
Finde ich persönlich auch deutlich besser so, da es weniger irreführend ist.

Denn 150% sind zwar im Endeffekt das Gleiche wie +50%, +50% wird aber weniger leicht missverstanden.

Ich hatte seinerzeit mal eine kleine Abhandlung zum Thema geschrieben.

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/kap-21-benötigt-in-oberer-leiste.27360/page-2 Beitrag 31 ;)
 
Oben