• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Tunierteilnahme

lovelymonster

Weicher Samt
Hi ihr Lieben
Vielleicht habe ich noch zu wenig gesucht, aber ich finde nicht, welche Voraussetzungen es braucht, um an einem Tunier teilnehmen zu können.
Im Wiki steht, dass wöchentlich Provinzturniere stattfinden, bei mir auf der Karte passiert da aber nichts.
Muss ich in einer Gemeinschaft sein?
Oder ein bestimmtes Level haben?

Ich bin noch nicht so lange dabei.

Lieben Dank für Antworten
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ja, du musst einer Gemeinschaft angehören - kann aber auch eine 1-Mann-Gilde sein (dann kommst du halt nicht sonderlich weit bei den Gemeinschaftskisten)

zum Teilnehmen genügt es dann, wenn du eine Begegnung erledigt hast - dann bekommst du schon mal das am Ende, was die Gemeinschaft insgesamt an Kisten geschafft hat. Für jede vollständig erledigte Turnierprovinz (jede kann man in insgesamt 6 Runden spielen) erhältst du aber sofort eine Belohnung (Relikte, WP, Zauber, Runen/Splitter), die sind sehr hilfreich für das Spiel - wenn du dich immer ordentlich dem Turnier widmest, wird es dir auch künftig an nichts mangeln ;).
 
Oben