• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unser Positiv-Thread

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 18292

Bonjour à tous! :D

Hier mal ein erstes Zwischenfazit nach 11 Tagen und 15x einsammeln bei @Villivaru und 9 Tagen und (leider nur) 12x einsammeln bei mir...und da es im "Positiv-Thread" steht, gibt´s nicht viel zu meckern. ;)

Villivarus Ausbeute bis hierhin bei 12 Dschinn+Wunschbrunnen+2 Göttinen: 1.245 Dias. Sie ist damit zufrieden, aber auch ein bisschen eifersüchtig, denn...:

Meine Ausbeute bis hierhin bei 20 Dschinn+2 Wunschbrunnen+2 Göttinen: 3.075 Dias. :eek::D:D:cool:

Hmm...rechne ich das euphorisch hoch, lande ich am Ende bei rd. 33.000 Dias, Villivaru würde immerhin über 10.000 Dias kriegen. Würden wir mitnehmen, vor allem ich meine mit Kusshand! :D:D Da ich aber Realist bin, gehe ich doch davon aus, dass ich diesen Schnitt nicht werde halten können. ;)

Schöne Ostern allen. :)

Vor gut 2 Stunden erhielten wir hierzu eine WA mit vielen lachenden Smileys.

Nach 50 Tagen, also der Hälfte der Zeit, sieht es demnach bei den beiden so aus:

Aliya =
7.845 Diamanten bei 12 Dschinns und 78x Einsammeln
Martin =
14.200 Diamanten bei 20 Dschinns und 72x Einsammeln

Wow! :oops:;):D:cool:
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Vor gut 2 Stunden erhielten wir hierzu eine WA mit vielen lachenden Smileys.

Nach 50 Tagen, also der Hälfte der Zeit, sieht es demnach bei den beiden so aus:

Aliya =
7.845 Diamanten bei 12 Dschinns und 78x Einsammeln
Martin =
14.200 Diamanten bei 20 Dschinns und 72x Einsammeln

Wow!
Schöne Grüße an die Beiden und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim "Diamantenfarmen"! ;)
 

Lightning31

Geist des Berges
Oben