• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unser Positiv-Thread

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Grüßchen an @AngelOfDead , bin begeistert von deinem aktuellen Forenauftritt. ;)
LOL, ich hab ja nichts Weltbewegendes gemacht, sondern mir einfach ein bisschen die Zeit vertrieben mit anderen Usern.
Vielleicht, aber nur vielleicht, sehen nun auch viele, dass es eben auch freundlich und gesittet gehen kann und das man dann auch mehr Spaß und Freude hat in einem Forum zu lesen oder eben zu helfen bzw. zu diskutieren.
Schönen Tag wünsch ich dir und allen anderen. Ich gehe nun die Sonne genießen und tanke positive Energie.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Naja. Das ist nicht so einfach. Man muss gemafreie Musik entwickeln oder entwickeln lassen, die dann auch noch gut klingen soll.
Die meisten Versuche gemafreier Musik sind unhörbar, wie man an der elvenar-original-musik gut erkennen kann.
Ist eine Kosten-Nutzen-Frage.
Ich würde da nicht viel Geld investieren, weil ICH IMMER die Musik zuerst ausmache und glaube diese Art des Umgangs mit gemafreier Musik ist sehr weit verbreitet.
Tante Edit sagt: Aber ich würde euch hörenden alle Daumen drücken, dass es vielfältiger und besser wird.
@hannessabine witzigerweise wurde ich gestern darauf aufmerksam gemacht, dass sich die "Musik" sowohl auf dem Beta-Server als auch auf den amerikanischen Live-Servern geändert hat.
Gerade mal auf einem deutschen Live-Server die "Musik" eingeschaltet auch hier ist es geändert.

Ob man dies als Verbesserung ansehen möchte oder nicht bleibt jedem selbst überlassen - ist ja Geschmackssache.
Meiner Meinung nach ist das neu eingepflegte Stück aber ganz eindeutig zu kurz um es in Endlosschleife einzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Werbefilmchen geguckt, 16 Diamanten bekommen, gefällt mir
pro Kapitel einen ;)

Im GA läuft!
1686264282509.png


Edit: Und ganz nebenbei noch fette Beute im Turm, noch positiver geht es dann eigentlich schon fast nicht mehr! :)

1686266366002.png

In Arendyll sind es nun fünf Stück davon, dem Turm sei Dank! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben