• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unser Positiv-Thread

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

ZeNSiErT

Blühender Händler
Unsere Zwielichter haben den ersten Goldturm geholt. *Jubel*
Glückwunsch Chefin! :)

und ich sende schöne Grüße aus Sinya Arda

1691764171040.png


Glückwunsch Chef! :)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
und auch auf beta im Event vom Glück geküsst! - Großartig!
Ich hoffe ja dieses Mal wie bereits erwähnt auf das Gold-Portrait, mal sehen ob ich es schaffen kann Gold zu halten bis Eventende.

1692547511176.png


1692547544503.png


Edit: Nebenbei habe ich es sogar noch geschafft mich in den Seasons bis knapp vor den 50sten Meilenstein "durchzuwurschteln", alles ohne Diamanten investiert zu haben.
Allerdings sollte ich hier nicht unerwähnt lassen, dass für den spontanen Campus-Rückbau zugunsten von Werkstätten für die Seasons meine letzten 3 Teleports drauf gegangen sind und fürs Event halt nahezu alle Booster die ich noch so hatte. ;)

Hab sogar schon Platz für die große Auktion gemacht - aktuell trennen mich davon nur noch etwa 30 Brote. :)

Edit 2: Es ist vollbracht ich durfte die erste große Auktion in etwas über 3 Jahren Elvenar platzieren. Es war mir eine Ehre!

1692566307818.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 29015

Jedesmal wenn ich ins Spiel komme freue ich mich, die Einhörner auf ihrer Wiese zu sehen... und die Art wie mich der Papierdrache anlächelt, bevor er in tausende einzelner Blätter zerfällt, bringt mich immer wieder zum Schmunzeln... doch wenn dann noch ein paar Feen über die Wege flattern... dann weiß ich wieder, warum ich dieses Kapitel nicht mehr verlassen möchte... :)

Einhorn-Wiese.png


Es laufen übrigens drei Regenbogen-Einhörner in meiner wunderschönen Stadt (auf Sinya) herum... habt Ihr schon entdeckt, wo sie (und noch einige andere) sich verstecken? ;)
 

Handelsbaron

Blühendes Blatt
Jedesmal wenn ich ins Spiel komme freue ich mich, die Einhörner auf ihrer Wiese zu sehen... und die Art wie mich der Papierdrache anlächelt, bevor er in tausende einzelner Blätter zerfällt, bringt mich immer wieder zum Schmunzeln... doch wenn dann noch ein paar Feen über die Wege flattern... dann weiß ich wieder, warum ich dieses Kapitel nicht mehr verlassen möchte... :)

Anhang 38542 ansehen

Es laufen übrigens drei Regenbogen-Einhörner in meiner wunderschönen Stadt (auf Sinya) herum... habt Ihr schon entdeckt, wo sie (und noch einige andere) sich verstecken? ;)
Sehr schön - gefällt mir gut, na hoffentlich wirst Du noch lange viel Spaß daran habe, nicht dass es irgendwann eine neue
Zwangsmigration gibt
 

Gelöschtes Mitglied 29015

... nicht dass es irgendwann eine neue Zwangsmigration gibt
Jau ... das fehlte noch ... daß mir zwangsweise die Orks auf's Auge gedrückt werden !?
Die wenigen Orkse, die in meiner Stadt trainieren, sind NUR geduldet ... und wären sie
nicht so gut erzogen, daß sie das extra für sie aufgebaute Klo-Häuschen (rechts unten)
auch benutzen, statt (wie vorher) einfach überall in die Büsche zu machen ... :p


Ork-Klo.png


War 'n hartes Stück Arbeit, für ein friedliches (und Müffel-freies) Zusammenleben zu sorgen.
Neee neee ... die Feen vertragen sich super mit den Zwergen ... dabei soll es auch bleiben.
Besser ist das! ;)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Woohoo! Das erste Mal seit ich Elvenar spiele war ich an einer Top-3 Platzierung im GA beteiligt.

Habe auch schon einen Platz für die prächtige Triumphsäule gefunden. Es lässt sich im Screenshot nicht so rüberbringen aber ingame wirkt es jetzt so als ob die Hummel nun die ganze Zeit überlegt, ob sie nun rechts oder links dran vorbeifliegen soll, wenn sie sich auf den Weg machen will. :)

1692823884744.png
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Und deine Stadt sieht zumindest in diesem Ausschnitt wie ein Rummel aus, mit Freefalltower, Berg-und-Tal-Bahn, Hummelkarussel und ner Menge Büdchen.
Richtig ich liebe es irgendwie durch die Komposition der Gebäude alles etwas lebendig zu gestalten im Süden der Stadt wurde nun zusätzlich zum
noch ein Wasserparadies errichtet.

1692916865649.png

So ganz zufrieden bin ich mit dieser Komposition noch nicht. Da werde ich wohl noch weiter dran rumpuzzeln und verschieben.
In dieser Stadt steht zudem noch der Siedlungsaufbau der Konstrukte bevor (die Siedlungsgebäude werde ich selbstverständlich alle in voller Anzahl aufstellen). Grundsätzlich höre ich meist erst auf zu puzzeln wenn es wirklich keine Lücke mehr gibt - Voraussetzung dafür beim GA-Rückbau in 7 Städten: Unmengen von Zeit!

Trotzdem bleibt der Stadtumbau und das Puzzeln meine Lieblingsdisziplin in Elevenar! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
@Thebigunknown das Meerfungfrauparadies könnte noch passen.
Ja das hätte ich auch gerne noch. :) Auf Stadium 10 sieht das auch richtig gut aus aber in Welt 1 habe ich dafür aktuell nur 3 Artefakte.

Habe dann einfach mal 2 nicht ganz so alte thematisch passende 4x4er hinzugefügt und wegen der Sicherheit durfte natürlich auch die Küstenwache nicht fehlen ;)

1693081962660.png

So lasse ich es erstmal, denn oben links im Bild baut gerade schon das Portal bzw. der Kern der Konstrukte.
 
Oben