• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unser Positiv-Thread

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

Alidona

Saisonale Gestalt
Ich lasse mir den Spaß an Elvenar nicht vermiesen. Kapitel "Teamgeist" bin ich demnächst durch. Meine Stadt steht fast so da, wie ich sie haben will. Sie sieht toll aus, wirft genug ab, dass ich selbst durchkomme und anderen helfen kann. Die Mitglieder unserer GM mögen es, bei mir spazieren zu gehen und versuchen, auch das Beste aus ihren Städten zu machen. Bleiben meine Antiken Wunder halt einfach mal eine Weile auf dem jetzigen Stand. Jedenfalls baue ich keine mehr aus. Mir doch egal. :cool:
 

Gelöschtes Mitglied 19105

Ich lasse mir den Spaß an Elvenar nicht vermiesen. Kapitel "Teamgeist" bin ich demnächst durch. Meine Stadt steht fast so da, wie ich sie haben will. Sie sieht toll aus, wirft genug ab, dass ich selbst durchkomme und anderen helfen kann. Die Mitglieder unserer GM mögen es, bei mir spazieren zu gehen und versuchen, auch das Beste aus ihren Städten zu machen. Bleiben meine Antiken Wunder halt einfach mal eine Weile auf dem jetzigen Stand. Jedenfalls baue ich keine mehr aus. Mir doch egal. :cool:
...um auszubauen brauchen wir ja die Fragmente... In den letzten Türmen habe ich bei den Endgegnern regelmäßig die Fragmente bekommen... Meist 3k und 4k.... Ich warte mal heute den Turm ab... Ich könnte wetten, dass so gut wie keine Fragmente kommen...
 

Alidona

Saisonale Gestalt
...um auszubauen brauchen wir ja die Fragmente... In den letzten Türmen habe ich bei den Endgegnern regelmäßig die Fragmente bekommen... Meist 3k und 4k.... Ich warte mal heute den Turm ab... Ich könnte wetten, dass so gut wie keine Fragmente kommen...

Bleibst du jetzt doch? Das fände ich super. ♥
 

Gelöschtes Mitglied 25860

wozu testen, mit- und gegenreden, wenn man das Spiel nicht mehr spielt?
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Bleiben meine Antiken Wunder halt einfach mal eine Weile auf dem jetzigen Stand. Jedenfalls baue ich keine mehr aus.

Genau! Meiner grundsätzlichen Wunderausbaufaulheit jedenfalls kommt die neue Entschleunigung sehr entgegen :- ))

@Matze1066
Irgendeine Art von Fragment kommt doch IMMER, selbst in den Bosskisten. Gerade und besonders für Spieler deiner "Alterklasse".

Portalos, Artefakte, Handelsstationen, überzählige mag. Gebäude, Dschinns, die man aufstellen und deren Erträge fraggisiert werden können, Münz- und Werkzeugsegen .. ; -)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Was auch immer passiert der Turm ist und bleibt mir hold!

Sagenhaft! 7te Stadt auf DE den Turm gerade angefangen und noch vor den Hohen Hallen gab es das hier:

1705875252356.png

Den hat meine Kleinste auf DE natürlich direkt mit stolz geschwellter Brust aufgestellt.

So, ich gehe noch etwas in Übersee klettern mal sehen was ich im US-Turm noch so rausholen kann und wünsche allerseits eine angenehme Nachtruhe.
 

Gelöschtes Mitglied 19105

Positiv ist: Wenn man sein Spiel löscht wird man hier auch automatisch gelöscht!!!!
Schönes Leben euch allen!
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Was ist denn bloß mit dem "Unser Positiv-Thread passiert seit ich das letzte Mal hier war?
Wooohooo! Die Top-500 ist mein!
Inzwischen ist es schon 56 fleißig spielenden Menschen und Elfen gelungen mich auf der globalen Rangliste (zurück) zu überholen.

1706117665606.png

Ich sehe dies sehr positiv denn es zeigt mir das zumindest Ceravyn als Welt, im Gegensatz zu Teilen meiner direkten Nachbarschaft noch einigermaßen aktiv bespielt wird.

Und ich schaue zwar immer gerne auf alle möglichen Ränge aber so wichtig ist mir mein eigener dann auch nicht. ;)

:) Bald ist es soweit:

1706318474556.png
 
Zuletzt bearbeitet:

einhardt

Pflänzchen
Etwas positives hat der nun bald/oder bereits entstandene/eintretende Fragmentmangel auch. Inno kann nun (als neue Quelle für Fragmente) die überflüssigen Relikte umtauschen lassen. Wahrscheinlich im Verhältnis 10 Fragmente für ein Relikt (ohne AK Bonus).

Da viele ab einen bestimmten Punkt mit diesen nichts mehr anfangen können (außer das Bezug weiter für die Eventquests, GA´s (sehr viel) und etwas für die Storyquests gefordert werden), wäre diese Verwendung sinnvoll. Wenn dies mit einem neuen Gebäude (max. 20 Felder) zusammenhängt z. B. ab Kapital 8 (die Orks zerstören ja ganz gerne was), dass zuerst zu erforschen ist, könnte auch die (frühzeitige evtl. durch Unerfahrenheit) schädliche Umtauschmöglichkeit bei neuen Spielern abgemildert werden.

PS: bei bedarf gern woanders hin verschieben.
 
Oben