• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Unsichtbare Gegner

DeletedUser5715

Hallo schaut mal.
Ich habe öfters unsichtbare Gegner.
Das ist doch ein Fehler, oder ?
 

Anhänge

  • Unsichtbar.jpg
    Unsichtbar.jpg
    295 KB · Aufrufe: 82

LordB

Schüler der Kundschafter
Ich hab noch nie Nebelwander/Dryaden im Kampf gesehn... habs als Feature abgetan ....
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Seit dem die Dryaden eingeführt wurden hab ich schon einige mal Chache und Cookies gelöscht und neue Browser- und Flash-Versionen installiert...
 

DeletedUser5715

Wenn ich turniert habe ist doch anschließend eine neue Karte mit neuen Kämpfern.
Dann habe ich keine Unsichtbaren Gegner.
Wiederholbar ist es ja nicht.
Meistens immer der erste Kampf.
Cookie und Cache gelöscht ? Wenn nicht, müste ja doch der Fehler häufiger da sein.
Ich lösche etwa alle 7 Tage.
 

DeletedUser4227

ohne den Wechsel auf einen anderen Browser wirst du dieses Problem nicht beheben können
Jein, der Fehler tritt zwar immer mal wieder auf, aber für den aktuellen Kampf kann man als Workaround einfach das Spiel mit F5 neu laden.

Man landet in seiner Stadt und wird gefragt ob man den Kampf weiter ausführen will. Wenn man das bestätigt kommt wieder zurück zum aktuellen Zeitpunkt in dem Kampf. Bei mir sind dann immer alle Gegner wieder sichtbar.

Lästig, aber funktioniert
 

DeletedUser20

Jein, der Fehler tritt zwar immer mal wieder auf, aber für den aktuellen Kampf kann man als Workaround einfach das Spiel mit F5 neu laden.

Man landet in seiner Stadt und wird gefragt ob man den Kampf weiter ausführen will. Wenn man das bestätigt kommt wieder zurück zum aktuellen Zeitpunkt in dem Kampf. Bei mir sind dann immer alle Gegner wieder sichtbar.

Lästig, aber funktioniert

Danke, aber es ging um die Behebung ohne einen Workaround. :) Aber für die derzeit betroffenen Spieler ein sehr guter Hinweis!

Falsch. Hab ich auch im Opera.

Kannst du mal bitte weitere Informationen dazu geben, z.B. welche Version von Opera und welche Flashplayer Version du verwendest? Hilft dir der oben genannte Hinweis von Flabbes auch?
 

Sagidariol

Kompassrose
Sorry, mein Einwurf passte nicht 100% zur Threadüberschrift: bei mir sind es eigene Einheiten, die unsichtbar sind.
Der Fehler tritt nur gelegentlich auf und betrifft dann nur meist nur einen Einheitentyp.
Weder neu laden (wie von Flabbes vorgeschlagen) noch aufgeben und neuen Kampf starten helfen dann.
Interessanterweise wurde gerade eben die Einheit wieder sichtbar, wenn ich eine andere Truppzusammenstellung wählte.
Habe dann aufgegeben und es wieder mit der alten Truppaufstellung probiert: Und schwupp, war die Einheit wieder unsichtbar!
Flash 24.0.0.221
Opera 43.0.2442.1144 (PGO)
Win 10
Ich finde nicht, dass der Fehler in's Archiv gehört.
 
Oben