• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.146

Fali1000

Pflänzchen
Wie sieht die Aktualisierung bei den Belohnungen im Mystischen Objekt denn genau aus? Das ist so allgemeinkonkret und diplomatisch korrekt formuliert, dass es extrem stutzig macht.
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Ist doch egal wies formuliert wird. Hauptsache wieder Einheitssegen dabei. Zum Glück wirds davon immer mehr. Schon die letzten zwei Events - nur Einheiten. Ist doch super.. hoffentlich werden die Diamanten dafür gekürzt - die braucht man nicht. Truppen sind das wichtigste
 

dannie11

Starke Birke
Auf Englisch


Premium also Dias gibt es nur noch 4 mal anstatt bisher 5 mal

Und dass diese Leuchtfeuer raus sind find Ich gut.

alt.PNGneu.PNG
 

gergerw

Anwärter des Eisenthrons
Nun beginnt es also?

in 2 Wochen sind alle Wunder aller Server auf Stufe 30/31 *_*
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
häää? ... aber was hat das Mystische Objekt mit Antiken Wundern zu schaffen?

Edit: ahh, 2 Themen mit "Premium" ... jetzt hab ich´s ... aber noch keine Antwort auf meine Frage :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Wieder mal ne tolle Erklärung, die ich mal wieder nicht verstehe. Da bleibt nichts übrig, als abzuwarten und zu gucken, ob es mir irgendwie dann klar werden kann.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Selbst auf Beta gab es trotz mehrerer kleinerer zusätzlicher Updates diese ominöse "Antike Wunder können mit der Premium-Option im Menü aufgewertet werden " noch nicht!
Daher kann man wirklich nur auf eine entsprechende Antwort seitens INNO oder bis es aufgespielt wurde abwarten, damit klar wird, was damit gemeint sein soll.

Nachtrag: Nach Studium in anderen Foren scheint es sich hier um eine reine APP-Funktion zu handeln, die hier korrigiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Selbst auf Beta gab es trotz mehrerer kleinerer zusätzlicher Updates diese ominöse "Antike Wunder können mit der Premium-Option im Menü aufgewertet werden " noch nicht!
Daher kann man wirklich nur auf eine entsprechende Antwort seitens INNO oder bis es aufgespielt wurde abwarten, damit klar wird, was damit gemeint sein soll.
...das ist ja nur ne Fehlerbehebung - da funktioniert wohl was mit dem Dia-WP-Kauf in den Wundern nicht (mag ich aber nicht testen)...

...von der neuen Funktion mit den Runen ist jedenfalls noch nicht die Rede...
 

Victorious496

Saisonale Gestalt
echt lustig, was in den Versionsbeschreibung steht..

"Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die wir mit diesem Update einführen, gefallen". Ne, das werden sie sicherlich nicht.
Fangen wir mal an:

-Belohnungen im Mystischen Objekt wurden aktualisiert:
1. Gewinnchance für Diamanten um 45% heruntergesetzt. Genau genommen sinkt der Erwartungswert für Dias aus 10 Mystischen Objekten von 550 auf 300.
2. Gewinnchance für 8h Booster um 40% und 5h Booster um 20% heruntergesetzt.
3. Stattdessen wurde die Wahrscheinlichkeit für Bevölkerung/Kultur- Gebäude erhöht und es wurden neue Gebäude hinzugefügt.

Wenn das alles so kommt wie auf Beta - wovon ich ausgehe - dann sinkt die Ausbeute aus der magischen Akademie doch gewaltig.
Weniger Diamanten heißt: es werden weniger Rezepte in der Aka hergestellt und somit bekommt man weniger Visionsschwaden und damit auch weniger mystische Objekte. Was bringen mir dann die Einheitensegen, wenn es insgesamt weniger mystische Objekte gibt?

Ich wünsche mir eine transparente Ankündigung, die alle relevanten Aspekte abdeckt
 

Neris

In einem Kokon
Selbst auf Beta gab es trotz mehrerer kleinerer zusätzlicher Updates diese ominöse "Antike Wunder können mit der Premium-Option im Menü aufgewertet werden " noch nicht!
Daher kann man wirklich nur auf eine entsprechende Antwort seitens INNO oder bis es aufgespielt wurde abwarten, damit klar wird, was damit gemeint sein soll.

Nachtrag: Nach Studium in anderen Foren scheint es sich hier um eine reine APP-Funktion zu handeln, die hier korrigiert wird.

ist das nicht diese Funktion:

Screenshot_5347.png


wenn ich mit der Maus darüberfahre, kann ich für Premiumwährung die Punkte kaufen, auch einzeln..
ich will das aber jetzt auch nicht austesten ;)
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Ist doch perfekt. wenn es endlich weniger Diamanten gibt. Davon gabs viel zu viele. In der Akademie kann ich eh nur Portalsegen produzieren, weil Spieler, welche erst letztes Jahr anfingen keinen Feuerphönix oder Eisbär auf Evolution 10 haben. Somit brauch ich fürs Spiel selten Diamanten.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Auch in der App sind die Dias jetzt direkt in den WP-Feldern zur Wunder-Forschung implementiert.
jttiimkie85.jpg

könnte durchaus zum Drücken verleiten^^
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
echt lustig, was in den Versionsbeschreibung steht..

"Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die wir mit diesem Update einführen, gefallen". Ne, das werden sie sicherlich nicht.
Fangen wir mal an:

-Belohnungen im Mystischen Objekt wurden aktualisiert:
1. Gewinnchance für Diamanten um 45% heruntergesetzt. Genau genommen sinkt der Erwartungswert für Dias aus 10 Mystischen Objekten von 550 auf 300.
2. Gewinnchance für 8h Booster um 40% und 5h Booster um 20% heruntergesetzt.
3. Stattdessen wurde die Wahrscheinlichkeit für Bevölkerung/Kultur- Gebäude erhöht und es wurden neue Gebäude hinzugefügt.

Wenn das alles so kommt wie auf Beta - wovon ich ausgehe - dann sinkt die Ausbeute aus der magischen Akademie doch gewaltig.
Weniger Diamanten heißt: es werden weniger Rezepte in der Aka hergestellt und somit bekommt man weniger Visionsschwaden und damit auch weniger mystische Objekte. Was bringen mir dann die Einheitensegen, wenn es insgesamt weniger mystische Objekte gibt?

Ich wünsche mir eine transparente Ankündigung, die alle relevanten Aspekte abdeckt
Normalerweise, sinkt so das Vertrauen. Denn wenn man vorenthält das dies und jenes ebenfalls gekürzt wurde, frage ich mich, was man davon halten soll. Schlechtes Update - Note 6 :p
 
Oben