• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.146

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich sehe auch nicht, wo da ein Ausgleich sein soll. Also, was wird denn ausgeglichen?

trotzdem hat INNO immer weitere Möglichkeiten geschaffen, an die Diamanten zu kommen
und dabei werden nun wohl doch etwas zu viele Diamanten ausgeschüttet
also wurde beim Objekt abgeflacht
...die Kurve kann nicht immer nur nach oben gehen...
 

Deleted User - 1532337

@Romilly
Wie ich oben schon sagte: Es geht mir nicht um die Diamanten, sondern die WP und Zeitbooster. Liest du dir eigentlich jemals das durch, was ich schreibe?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Romilly
Wie ich oben schon sagte: Es geht mir nicht um die Diamanten, sondern die WP und Zeitbooster. Liest du dir eigentlich jemals das durch, was ich schreibe?
...wenn du Zeitsegen und WPs brauchst, dann benutz doch dazu einfach die Rezepte, die du nun mithilfe der Schlucke erneuern kannst...(ist das Selbe in grün)...

...ja - ich lese deine Beiträge - sie ergeben nur nicht immer Sinn für mich ;) ...

...und gerade in punkto WPs kommt ja wohl nun vermutlich bald eine gewaltige Verbesserung....
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Diese Umstellung zur Wunderbauwut durch Runenaufwertung kam noch vor der Diamantenreduzierung im magischen Objekt auf Beta.
Nun ist sie aber immer noch nicht live?

Ob man schon kalte Füße im Planungscockpit bekommen hat?
...nein - das wird einfach noch weiter getestet - die Vorteile haben in der übrigen Welt doch auch mehrere Wochen/Monate gebraucht, bis sie live gingen (13.12.20) - in DE waren wir halt live-Tester ab 19.10.20 - (das sind dieses Mal wieder die Engländer)...

...EDIT: hab mir mal eben das 5-Seiten-Feedback zu den Vorteilen auf EN durchgelesen - das ist ja äußerst dürftig und erklärt wird da so gut wie gar nichts...von den Runen ist aber auf EN noch nichts zu finden, dafür gibt es auf US einen Hinweis https://us.forum.elvenar.com/index.php?threads/upcoming-changes.29398/ ...
 
Zuletzt bearbeitet:

gergerw

Anwärter des Eisenthrons
Nun gut, dein Wort in Gottes Ohr.
Dann spare ich weiterhin ein paar tausend WP Zauber an...
...um mir in Zukunft die fetten Runen für den Geistertempel und Schrein der Champignons zu sichern! *_*
 

Uheim

Schüler von Fafnir
grade ist mir aufgefallen, dass ich (in der app)
nicht mehr in noch nicht erforschte wunder schauen kann.
vorher konnte ich da rein, um zum beispiel zu sehen wieviele runen schon vorhanden sind.
war das beabsichtigt, oder ein "nebeneffekt"?
 

Neris

In einem Kokon
ich nutze für Nachbarschaftshilfe auch die App, da muss ich dann nicht in jedes Dorf von der Karte
(und hab mir die Wunder dort vorher noch nie angesehen)
hab jetzt mal auf das nächste unerforschte geklickt:

Screenshot_5351.png


da unten am Pfeil würde ich das sehen, wenn ich schon Runen hätte
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
ich find das aber sehr schön und ist mir irgendwie abhanden gekommen irgendwann :) glitzert auch so genug in der Stadt :) Männer können an Glitzer sterben, übelst gefährlich das Zeug :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazel Caballus

Kompassrose
komme auch nicht mehr in unerforschte Wunder

Das geht mir ebenso.

Das ist eine äußerst schlechte Änderung!
Neue Spieler müssen sich in der Wunder-Übersicht einen Überblick über Wunder-Effekte verschaffen können, sonst sind sie noch viel mehr als bisher auf externe Quellen angewiesen. Wie sollen sie ihre Stadt-Entwicklung vernünftig planen, wenn sie nicht mehr über die Nasenspitze hinaus sehen dürfen. Dann kann man auch gleich noch den Forschungsbaum für die nächsten Kapitel verstecken... (nein, bitte nicht).
Bitte macht das wieder rückgängig. Falls das nur für die App so gemacht wurde, dazu noch eine absolut unnötige Benachteiligung für App Spieler.
 

Feejac

Kompassrose
Ich finde die Änderung im Mystischen Objekt auch nicht gut, eine Verbesserung ist das für mich nicht, sind jetzt noch mehr Preise drin die ich nicht gebrauchen kann.
 

Lorinar

Geist des Berges
Es hiess mal, dass andere Spieler mit ihren gewonnenen Diamanten geprahlt haben (angeblich). Deswegen wurde es gekürzt... ich könnte jetzt auch prahlen... als ichs letzten Monat ausrechnete, hatte ich 1690% Vorratssegen... inzwischen bestimmt über 2000% bekomme ja mit Absicht nichts anderes... Portalsegen habe ich 0%... mal schauen ob das auch geändert wird
Neeeeiiiiiin .... bitte nicht ....
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
nett das dafür alle bluten müssen, auch alle unschuldigen. Die Diamanten waren sowieso schon eher selten, meistens hat man sowieso Müll bekommen wie blaue Flammen. Das ihr die Chance jetzt auch noch für alle reduziert find ich nicht in Ordnung. War das einzig gute Zuckerl neben Turmoutput wo ihr auch schon den Djinn in die Extrakisten geschubst habt. Mittlerweile macht ihr alles negativ.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Meine 5 Cents zu den Änderungen im MO

-> Weniger Dias sehe ich als neutral an. Ich kann den Schritt von Inno verstehen. Natürlich freue ich mich auch über Dias und tatsächlich ist der Hauptgrund dafür, das ich auch welche kaufe der, dass man sie in ordentlicher Menge gewinnen kann. Anderenfalls würde ich mich bei den Preisen ganz schnell vom Acker machen. Jedoch ist und bleibt der Turm die Hauptquelle für Dias, das MO hat auch andere Vorzüge
-> Gebäudewechsel: Sind mir komplett egal, werden sowieso allesamt geschreddert
-> Weniger Wp: Ist das so? Bei mir haben WP-Gewinne seit Do weiterhin Überhand
->Truppensegen: Dankeschön, wie geil ist das denn? Auch noch relevante Mengen. Hatte mit einzelnen Truppensegen gerechnet und da gibts vier Bataillone *freu und hüpf
-> Weniger Zeitsegen: Interessanterweise fragen immer noch Spieler wie man zu einem Fragment- oder Kombimangel kommt, aber obwohl ich in jedem Zyklus Rezepte durchboostere, liegt mein niedrigster Bestand an Zeitboostern in 4 Städten wohl deutlich über 5000 Stunden, von daher meinerseits neutral bis positiv
 
Oben