• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.172

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Streamfehler sollten nun nicht wieder auftreten. Sorry, aber unser Task musste erledigt werden. Mehr als arbeiten können wir auch nicht. ;) Das generelle Problem werde ich intern weiter besprechen, für´s erste solltet ihr jetzt aber nicht mehr rausfliegen. Außer ich möchte euch ärgern, also seid lieb. ;)
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Die Streamfehler sollten nun nicht wieder auftreten. Sorry, aber unser Task musste erledigt werden. Mehr als arbeiten können wir auch nicht. ;) Das generelle Problem werde ich intern weiter besprechen, für´s erste solltet ihr jetzt aber nicht mehr rausfliegen. Außer ich möchte euch ärgern, also seid lieb. ;)
Danke für die schnelle Reaktion :)
 

Lightning31

Geist des Berges
Es tut mir leid,aber ich bin immer noch betroffen.
Erst ging es und lief völlig flüssig und dann hat ein erneuter
Streamfehler mich wieder hinauskatapultiert.Ich freue mich
aber für alle,bei denen alles wieder funktioniert.
(Off-Topic:Ich schaue mir so lange ein sehr niedliches
Katzenbild im neuen Avatar-Thread an...)
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Jepp, hatte auch gerade wieder einen Streamfehler. Geht anderen Spielern meiner GM genauso.
Hoffentlich ist das diesmal der einzige Bug, der mit dem Update aufgespielt wurde.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nö, wenn es daran liegt, woran ich glaube, dann war das schon vor dem Update. Nur haben wir da nicht so viel das Tool genutzt, welches zu den Streamfehlern führt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler ist mir bekannt: neue Nachricht im Posthorn = Streamfehler.
Die letzten Streamfehler waren aber unabhängig vom Posthorn. Bei mir hat es definitiv erst nach dem Update angefangen.
Wir haben News für das Posthorn vorbereitet, also eingepflegt. Erscheinen werden diese jedoch erst in ein paar Tagen. Es hat also nichts damit zu tun, ob eine Nachricht direkt erscheint oder erst später.
 

Dracolino

Knospe
  • Die Registerkarte "Turnier" in der Übersicht der Gemeinschaft zeigt nun wie vorgesehen die Schaltflächen zum Seitenwechsel an!
  • Die Übersicht der Antiken Wunder zeigt nun den korrekten Fortschritt und Stufe eurer Gebäude an.
Kann mir jemand genau sagen, was damit gemeint ist ? Ich seh da irgendwie keinen Unterschied bzw nichts Neues...
 
Oben