• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung Kaiser Luigi

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen Kaiser Luigi, wo hast du deinen Bruder Imperator Mario gelassen?

okay mal scherz beiseite :) ich wünsche dir viel Spass und Erfolg im Spiel und wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach hier im Forum unter Fragen und Antworten dort gibt es viele Hilfsbereite Leute die dir gerne weiterhelfen werden.

LG aus...... Bayern :p
 

DeletedUser

Herzlich Wilkommen, Kaiser Luigi,

komme
aus der schönsten Stadt von Bayern

Das Rätsel ist gelöst: Du kommst aus München :)

Und ich wünsche Dir alles Gute für Dein Elvenar-Reich und freue mich auf Deine Beiträge. Du hast ja bestimmt schon gemerkt, dass Du Teil einer sehr hilfsbereiten, aktiven Community geworden bist. Du kannst Deine Fragen also einfach reinstellen, einen der Moderatoren ansprechen oder eine kleine Wiki-Recherche starten. Ganz, wie Du magst.
:scroll: das Wiki
:scroll: Fragen und Hilfe

Und wenn Du gern erfahren möchtest, wie Profi-Spieler das Ganze lösen, wie Du also erfolgreich Dein Elvenar-Reich in die richtige Richtung lenkst, dann schau doch mal in die Guides.
:scroll: die Guides
 

Denali

Inspirierender Mediator
Hallo auch... schöne Reise und viele Erlebnisse wünsche ich.... denk dran Anschluss an eine tolle Gruppe zu finden, das ist meistens das beste :)
 
Oben