• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wann wird das Wiki geändert?

DeletedUser4522

Wobei ich da noch eine Bitte hätte: Kann man nicht irgendwo noch die Gesamtbevölkerung der Stufe mit bei schreiben? So wie jetzt finde ich das ganze extrem unbrauchbar. Mal schnell gucken wieviel Bevölkerung ein Wohngebäude Stufe 16 bringt ist derzeit nicht drin.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich verstehe was du meinst, leider sind wir aber an die Vorgaben welche im EN Wiki veröffentlicht sind gebunden, da alle Sprachen gleich aussehen sollen, aber ich werde das mal in das internationale Wikiteam hineintragen, mal schauen ob wir was machen können.
 

DeletedUser4522

Danke dir. Mir ist auch eben noch aufgefallen, dass zumindest einige der Wunder nicht stimmen. Befinden die sich auch in überarbeitung oder braucht es da einzelne Fehlermeldungen? Ich kann ja leider nur die Stufen überprüfen, die ich gerade habe. Zumindest bei den Orkwundern gibt es eine Abweichung von Wiki und Anzeige im Spiel.
 

DeletedUser1481

Mir ist soeben ein weiterer "Fehler" aufgefallen: das Trainingsgelände steht auch "falsch" im Wiki.
Es lässt sich definitiv über Stufe 8 hinaus ausbauen und wird dann auch größer und ziemlich viel teurer....
 
Oben