• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Warum darf es keine Meckerecke geben?

Wer ist für eine Meckerecke?

  • Ja

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gestern hatte ich eine Meckerecke aufgemacht, nun ist sie geschlossen ..

In vielen Themen ist es sehr störend und das Anliegen des Themas geht schnell unter, sobald die "Meckerei" losgeht. Deshalb dachte ich, eine Ecke wo jeder schnell mal freundlich seinen Frust ablassen kann wäre super.
 

DeletedUser

Na klasse, das mit dem Event kann ich nicht wegmachen, Tschuldigung..:(
 

DeletedUser425

Vielleicht hättest du dein Meckerecke etwas anderes nenne sollen. Meckerecke-weil es einfach nervt klingt irgendwie,nun ja, nervigo_O. Vielleicht so, Meckerecke-was mich heute nervt, aber das ist eher was für die Gute Stube:p.
 

DeletedUser

Vielleicht so, Meckerecke-was mich heute nervt, aber das ist eher was für die Gute Stube:p.
Den Titel dafür werden wir schon finden;) In die "Gute Stube" gehört es nicht unbedingt. Wollen ja auch über Elvenar meckern.

Die gute Stube
Hier kann nach Herzenslust über alles geredet werden, was nichts mit Elvenar zu tun hat."
 

DeletedUser

Es ist wohl wenig zielführend, einen geschlossenen Thread einfach wieder zu eröffnen.

Wenn du Schwierigkeiten mit der Entscheidung hast, kannst du dich per PN an den Verantwortlichen wenden. Hier eine erneute Diskussion über das Thema zu starten ist aber fehl am Platz. Die Begründung, warum so ein Thema für uns nicht hilfreich ist, findet sich hier.

- closed -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben