• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Wenn mich je etwas fasziniert, dann ist es die Körperbeherrschung von einer Gruppe von Leuten, seien es nun Tänzer in einer Choreographie, oder wie hier, Trommler, die eine faszinierende, fast hypnotisierende Körperbeherrschung zeigen.

 

DeletedUser425

Die schlimmsten sind die indischen Yogis-bei manchen geht das so weit, dass sie eine Hand nach oben strecken und nie wieder runter geben. Das fasziniert mich, gleichzeitig bin ich aber auch abgestoßen....das verfault dann alles und so.....
Das zeige ich aber hier nicht, aber Alter ist tatsächlich sehr relativ.;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Nu ist hier endgültig die Vorweihnachtszeit ausgebrochen. Der Drehorgelmann und die peruanischen panflöten-Spieler sind wieder da. Es riecht an meinem Bürofenster nach Waffeln, Glühwein und gebrannten Mandeln und die Playlist wurde angepasst (hier ein kurzer Auszug):

 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Dariana1975 : Und dann wundern sich die Eltern, so wie ich, woher die Kinder so manch altes Lied herhaben. ;) Bei uns zu Hause tönt aus einem Zimmer tagtäglich, gefühlte Stunden, dieses Lied:

 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Tacheless : Uh, Kinder sind da halt extrem, nicht wahr?

Letztes Jahr war dies hier der Dauerbrenner:

Und unsere Patenkinder (3 Stück je 5 Jahre auseinander, die Große ist jetzt 23) haben uns unter anderem hiermit dauerbeschallt:

 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Vendor (ich hätte noch hinzufügen sollen: von 3 verschiedenen Männern, schwierige Verhältnisse halt)

Ich bin auch viele Jahre Weihnachten in die Kirche gegangen, mit meinem kleinen Bruder. Nach der Messe sind wir häufig durch den Schnee nach Hause gerannt, denn dann gab es Essen und danach Bescherung in der guten Stube.
 

DeletedUser425

@Dariana1975 Ich bin manchmal mit einem Freund in die Messe gegangen, aber wenn ich ehrlich bin. Ich fand es immer ziemlich langweilig.
In meiner Erziehung spielte das keine Rolle.
 
Oben