• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

MissBarnaby

Kompassrose
@LadyDarkilia : Ich hörte von Alkbottle das letzte Mal was, als sie für den Song Contest Vorentscheid auftraten, doch ich denke, die sind nicht umzubringen! ;). So lange nur Waterloo dort sein Unwesen treibt und Tony Vegas nicht,....dann hast du ja Glück! :D
@Galahart und Vendor: Ich gebe euch beiden recht!
Ich bin ein Mädl aus der Steiermark und wurde von Kindesbeinen an auf STS eingenordet....Ich mag österreichische Dialektmusik (bitte nicht mit volktümlicher Musik verwechseln!:eek:), doch liebe auch meine Kuschelrock CD`s, Heavy Metal und je nach Stimmung höre ich auch mal Klassik oder Marianne Rosenberg! ;)
Ich lasse mich auf keine Musikrichtung reduzieren. :p

Deshalb wieder ein, zwei Schmankerl, die ich gerne höre!
 

MissBarnaby

Kompassrose
@Vendor es ist mir schon klar, dass Ambros ein Urwiener ist (sein Charakter spricht für sich - seine Liedertexte sind klasse). Und dass Arnie ein Steirer ist.....nur aus der Steiermark kommen solche eloquenten Menschen - die haben Kernöl im Blut! ;-)
Aber ich bezog das alles ja nicht nur auf den steirischen Dialekt, sondern auf den österreichischen!

 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Gestern Abend nach dem Zug kamen die Nachbarskinder zu uns, hörte sich ungefähr so


an! Sind die nicht süß?

@Galahart : Nicht 10 Tage! Von jetzt bis Silvester durchgehend (außer Totensonntag), 5 Tage die Woche, 10 Stunden am Tag! Aber ja: Ich werde es ertragen und wenns schwer wird gehe ich in der Mittagspause in der Glühweinstube gegenüber etwas trinken, dann ist der Rest des Tages eh ein Klacks!:D
 

DeletedUser425

@Damion alles Ansichtssache! ;-)
Na, schau. Jeder hat natürlich seine eigenen Vorlieben und Präferenzen und das ist ja auch gut so.
Und ich finde deine folkshilfe auch ganz lustig. Ich habe dazu natürlich auch etwas mehr persönlich Bezug dazu, aber so besonder musikalisch interessant finde ich es nicht. Kommt halt drauf an was man will.
Das ist auch irgendwie "lustig" aber nichts was ich persönlich unbedingt hören würde, weil mich die Musik so interessiert.
Aber das ist natürlich auch meine persönliche Präferenz-ist ja nicht nur in Österreich so:
:p
 

DeletedUser

Wie kann man sich auch auf eine Musikrichtung fixieren, wenn auch andere wahnsinnig gut interpretiert und heftig ausgeschöpft werden. Das alles zusammen ist wahnsinnig schön, ..ich bin sehr dankbar dafür, dass wir Menschen musizieren können und es allen immer in irgendeiner Weise gefällt und aufgenommen wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben