• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

DeletedUser16374

Oh man, fast vergessen, dieses geile Lied :D

@Blaustaub ich bin Diesen Sommer ganz böse an diesen Song erinnert worden und zwar wegen der Revulution in Cattalonien. Heroas del Silencio kamen ja auch aus Cattalonien und auch die haben sich für die separation von Spanien eingesetzt!!!! Viva la Revulutione!!! Viva la Cattalunia !!!
 

DeletedUser

@Blaustaub ich bin Diesen Sommer ganz böse an diesen Song erinnert worden und zwar wegen der Revulution in Cattalonien. Heroas del Silencio kamen ja auch aus Cattalonien und auch die haben sich für die separation von Spanien eingesetzt!!!! Viva la Revulutione!!! Viva la Cattalunia !!!

Lieber Galahart, ich weiß um die Geschichte und am Ende hoffe ich darauf, dass sich die Völker mit ihren verschiedenen Wurzeln zusammenraufen können.Hatten sie lange geschafft !
In den Schlagzeilen stand meines Wissens bislang nichts mehr darüber, was mich nicht unbedingt beruhigt, denn vermutlich brennt das Feuer unterschwellig weiter und alles hat seine Gründe.

Jugoslawien Bürgerkrieg war schrecklich genug!, Es will doch niemand einfach sein Leben wegschmeißen. Geld, Macht und lukrative Verbindungen entscheiden nachweislich immer :(
Ich mag nicht verstehen, warum die globale Menschheit sich so dermaßen dominieren läßt.

Tja, es führt wohl zu weit und gehört nicht hier her(ins Forum), soweit ich weiß.
Liebe Grüße an dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben