• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

Dariana1975

Orkischer Söldner
Unser Städtchen ist gerade in Vorbereitung auf den rheinischen Party-Hattrick am Wochenende:
Sessionseröffung - verkaufsoffener Sonntag - Martinsmarkt!
Deshalb mal wieder Kinderkarusell vor dem Fenster. (da sich der Adventsmarkt anschließt, also für die nächsten 6 - 7 Wochen).
Hier ein kurzer Auszug aus der Playlist:





 

DeletedUser16374


so damit hätte ich dann zu diesem Geschmackschaos meinen Senf dazu gegeben:)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Lieber @Galahart: Geschmackschaos? Dieses Kinderkarusell geht schon Richtung Körperverletzung. Kann den Betreiber ja verstehen: er muß für die CD mit 20 Liedern ja GEMA-Gebühren bezahlen, aber stell Dir vor Du müßtest 7 Wochen lang jeden Tag 10 Stunden lang in Dauerschleife die gleichen 20 Songs hören???
 

DeletedUser16374

Liebe @Dariana1975 : Geschmackschaos hin, Körperverletzung her ich bin voll bei dir!!! ich wohne seit 19 jahren in der nähe von Köln in einem Zwergendorf unterhalb von einem Festplatz !!!!:( Wenn dort Kirmes ist oder dort ein Zirkus gastiert kriegen wir die Geräusche von dort nach 22:00 Uhr voll mit weil um Dich herum alles ruhig ist !!! Aber in solchen Fällen sage ich mir ERTRAGE ES, die Kirmes oder der Rummel sind nach drei tagen vor bei und der Zirkus bleibt meist auch nur drei Tage so denn Rest des Jahres ist Dornröschenschlaf angesagt und diese Stille ist mir manchmal genau so unheimlich wie der Remmi demmi des Rummels oder des Zirkus. Nen bisschen Abwechslung ist manchmal auch ganz schön. OK aber 10 volle Tage finde ich auch nen Bisschen Happig.

so dieser kleine Denkanstoss ist von mir :) und nicht böse gemeint.

L.G. Galahart
 

MissBarnaby

Kompassrose
@ Galahart was für dich? Etwas Alternatives aus Österreich! ;-) (zu Beginn würde ich den letzten Clip als erstes angucken. )
 

DeletedUser16374

@MissBarnaby das hört sich richtig GUT an :):):) Liebe Grüße an Dich aus der deutschen Provinz!!!

P.S: ich stelle mir innerlich vor (vor allem beim 2.Clip) die spielen bei uns aufm Festplatz und irgend so ein Schaf(Trottel) sagt : "die können ja noch nicht mal Deutsch" Lol, brüll, ich schmeiss mich weg :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16374

@Vendor Mag sein das wir alle nicht jünger werden aber wenn Du Deine Helden einmal Live on Stage erlebt hast kann Dir niemand Deine Erinnerungen mehr nehmen und sie Leben in Dir ewig weiter und das Meinte @MissBarnaby sehr warscheinlich mit Lieblingsband.

L.G. Galahart

P.S. : Auch ich mag Metallica sehr und habe sie schon 2x Live on Stage erlebt :)
 

DeletedUser

Hy!
MissBarnaby gibt es Alkbottle noch, die waren doch der Hammer mit ihrer Musik?
Iron Maiden gefallen mir sehr gut, überhaupt ihr Plattencover mit "Eddy" war immer ganz toll.
Schurlli Danzer sein Song: " der Frauenmörderwurm" bekomme ich oft nicht aus dem Ohr. Ich bin absolut sein Fan, seine Songs gefallen mir sehr gut.
Toll fand ich damals die Formation "A3" (Georg Danzer, Wolfgang Ambros und Reinhard Fendrich). Aus einem Versuch wurde ein Erfolg. Habe mir im Fernsehen ihren gemeinsamen Auftritt angesehen, war begeistert.
Wohne auch "dort wo der Fuchs zum Hasen Gute Nacht sagt", also in einem schönen kleinen Dorf. Im Sommer sitze ich oft auf der Terrasse meines Häuschen und höre mir die Musik von "Lucky Town" an, ist von mir einige Kilometer geradeaus entfernt. Da ich etwas erhöht liege, habe ich Gratismusik und das jeden Montag abend von Mai bis Ende August. Dort tritt so ziemlich alles auf was das burgenländische Herz liebt, selbst Waterloo geistert dort noch um.
 

DeletedUser425

@Vendor Mag sein das wir alle nicht jünger werden aber wenn Du Deine Helden einmal Live on Stage erlebt hast kann Dir niemand Deine Erinnerungen mehr nehmen und sie Leben in Dir ewig weiter
Das war auch nur eine Feststellung.
Ich bin der letzte der sich über das Alter beschwert, es ist ja auch nur eine Zahl.
Aber wenn du es wissen möchtest, Glenn Gould habe ich leider nicht live erlebt, so alt bin ich nun auch wieder nicht.:p
Jedem das seine.
 
Oben