• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Welches antike Wunder soll ich bauen ?

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Das mehr an Gütern bringt dir also nur im Turnier etwas.

Das stimmt. Sowohl Truppen als auch Güter kann man eigentlich nur im Turnier in größeren Mengen sinnvoll einsetzen. Wenn man nicht Turnier spielt ist es daher ziemlich egal, ob und welche Wunder man baut, man braucht eigentlich keins.

Wenn man dagegen alles was man hat im Turnier einsetzt, sind fast alle Kampfwunder sowie Abgrund und Gebirgshallen sehr wertvoll. Wie wertvoll die Gebirgshallen im Vergleich zum Abgrund sind, hängt von der Anzahl der Manus ab. Je mehr man hat, desto wertvoller sind die Gebirgshallen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
man kann die Wunder auch als Platzhalter nutzen (z.B. zwischen den Gastrassen-Kapiteln) - aufstellen, aber auf Level1 lassen und den Effekt nutzen - wenn du dann mal Platz für Events oder GAs brauchst, Wunder abreissen und dann kannst du nebenbei beim Neubefüllen des Runenkreises Splitter für ein neues Wunder herstellen - wenn dann wieder kurzzeitig Platz übrig ist, neues Recycle-Wunder aufstellen und das Spielchen beginnt von vorne - kostet natürlich auch Ressourcen, aber wenn du immer wieder Splitter brauchst (vor allem für neu erforschte Wunder am Ende des Kapitels), ist das eine gute Möglichkeit, recht schnell an fehlende Runen zu kommen. Es ist nicht verkehrt, wenn man lernt, mit weniger Platz auszukommen bzw. seine Produktion genau abzustimmen - es geht vielleicht zeitweise etwas langsamer voran, funktioniert aber genauso. Ich selbst hab fast alle Wunder (bis auf Ruinen und Throne und die beiden Neuesten) und möchte eigentlich keines davon missen. Selbst der Wälzer und die Ausgrabung leisten nebenbei gute Dienste, z.B. bei lästigen Sammelquests - und Werkzeugmangel ist in Fely ein Fremdwort für mich.
 
Oben